Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein.
Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen.
Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen.
Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die
Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
Wenn bezahlte Ware erst eine Woche nach Bestelleingang und erst nach schriftlicher Kundenreklamation zu Versand fertig gemacht wird, läuft bei Citycare wohl irgendetwas gründlich schief. Meine Empfehlung bekommen Sie deshalb nicht.
Obwohl eine neutrale Verpackung gekauft wurde, war das Paket mit Werbung von Einlagen beschriftet.
???
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13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlungseinschränkung
Trotz Kunde nicht mehr auf Rechnung zahlbar. Aufgrund der Zahlungseinschränkung nur noch 2 Sterne...
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Antwort von Citycare24
03.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie nicht die passende Zahlungsart gefunden haben. Zahlungen auf Rechnung sind nur für Geschäftskunden möglich. Sollten Sie Ihre Bestellung dennoch erst nach dem Erhalt der Ware bezahlen wollen, können Sie gerne per Klarna Rechnungskauf bestellen.
Falls etwas mit der Zahlung nicht klappen sollte, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@citycare24.de oder telefonisch unter +49 4298 - 90 67 370.
Beste Grüße
Ihr Team von Citycare24
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns dafür, dass es bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart diesmal Probleme gab.
Haben Sie die Lösungsansätze, mit denen Sie unser Kundenservice versorgt hat, nicht mehr erreicht, bevor Sie Ihre Bestellung storniert haben?
Beste Grüße und einen guten Start ins Wochenende
das Team von Citycare24