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Citycare24
Bewertungen:

2.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.878 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

Relevanteste negative Bewertung

07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
EL
Erhard L.
Annaberg
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Bewertungen für Citycare24

 Sortierung  
Relevanz
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute wurden die vor einer Woche bezahlten Artikel nicht geliefert!
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Antwort von Citycare24
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet stets daran, solche Vorfälle zu vermeiden. Leider können jedoch gelegentlich Verzögerungen seitens unserer Versandpartner, wie DHL oder FedEx, auftreten. Falls Ihre Bestellung nicht wie geplant zugestellt wird, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@citycare24.de oder telefonisch unter +49 4298 - 90 67 370. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit den Lieferanten in Verbindung setzen und die bestmögliche Lösung für Sie finden. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 x 224 Stück Strampelpeter bestellt ,sollen in 2 Pakete kommen . 1 Paket 224 Sück ist angekommen , auf das 2 Paket 448 Stück warten wir noch . Bitte um Benachrichtigung und Lieferung der Ware sonst bitte Geld zurück . Gruß H.P.Thoms
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Antwort von Citycare24
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet stets daran, solche Vorfälle zu vermeiden. Leider können jedoch gelegentlich Verzögerungen seitens unserer Versandpartner, wie DHL oder FedEx, auftreten. Falls Ihre Bestellung nicht wie geplant zugestellt wird, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@citycare24.de oder telefonisch unter +49 4298 - 90 67 370. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit den Lieferanten in Verbindung setzen und die bestmögliche Lösung für Sie finden. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
HS
Helgi S.
Königswinter
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bis 22.07. erfolgt. Falsche DHL Meldung, obwohl in Kundenkonto keine Lieferung steht sondern Zahlung erfolgt. Keine Antwort auf meine Reklamierung erfolgt.
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Antwort von Citycare24
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet stets daran, solche Vorfälle zu vermeiden. Leider können jedoch gelegentlich Verzögerungen seitens unserer Versandpartner, wie DHL oder FedEx, auftreten. Falls Ihre Bestellung nicht wie geplant zugestellt wird, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@citycare24.de oder telefonisch unter +49 4298 - 90 67 370. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit den Lieferanten in Verbindung setzen und die bestmögliche Lösung für Sie finden. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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KW
Kurt W.
Traiskirchen
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sowohl für die Erstanlieferung, als auch für die Rücksendung zahle ich fast genauso viel wie für den bestellten Artikel
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Antwort von Citycare24
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Unsere Versandkosten werden basierend auf den Preisen unserer Versandpartner berechnet. Dabei bemühen wir uns stets, Ihnen die bestmöglichen Konditionen anzubieten. Falls Sie Fragen zum Versand haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter service@citycare24.de oder telefonisch unter +49 4298 - 90 67 370. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung

extrem langsam

hat eine Woche nach Bestellung und Bezahlung versendet und das erst nach Reklamation.
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Antwort von Citycare24
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet stets daran, solche Vorfälle zu vermeiden. Leider können jedoch gelegentlich Verzögerungen seitens unserer Versandpartner, wie DHL oder FedEx, auftreten. Falls Ihre Bestellung nicht wie geplant zugestellt wird, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@citycare24.de oder telefonisch unter +49 4298 - 90 67 370. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit den Lieferanten in Verbindung setzen und die bestmögliche Lösung für Sie finden. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bekommen
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Antwort von Citycare24
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet stets daran, solche Vorfälle zu vermeiden. Leider können jedoch gelegentlich Verzögerungen seitens unserer Versandpartner, wie DHL oder FedEx, auftreten. Falls Ihre Bestellung nicht wie geplant zugestellt wird, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@citycare24.de oder telefonisch unter +49 4298 - 90 67 370. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit den Lieferanten in Verbindung setzen und die bestmögliche Lösung für Sie finden. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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EL
Erhard L.
Annaberg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
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Antwort von Citycare24
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Wir haben nicht alle Produkte immer auf Lager. Wenn Kundinnen und Kunden mit einer längeren Lieferzeit rechnen müssen, machen wir das in der Regel auf der Produktseite kenntlich. In Ihrem Fall kommt der Artikel, der noch fehlte, voraussichtlich heute bei uns an und kann dann - gemeinsam mit den anderen Produkten - in Ihre Richtung versandt werden. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
ES
Elke S.
Siegen
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig ! Keine Kommunikation!

Die zweite Bestellung innerhlab von 2 Monaten konnte nicht erfüllt werden, was mir aber erst nach Rückfragen jenseits des eigentlichen Liefertermins mitgeteilt wurde. Dann wurde die Bestellung storniert was zwar okay ist, mir aber nicht weiterhilft, da ich mich nach einem anderen Lieferanten umsehen musste. Wieder verbunden mit Wartezeit usw. Ich werde hier nicht mehr bestellen, da CityCar24 extrem unzuverlässig ist.
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Antwort von Citycare24
20.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir werden Ihren Fall zum Anlass nehmen, weiter an der Qualität unserer Bestellabläufe zu arbeiten. Ihnen alles Gute das Team von Citycare24
HL
Heike L.
Essen - Altenessen
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht verschickt

Ich habe am 04.04. PANTS für meinen Vater zum Testen bestellt und eigentlich sollte die zukünftige Versorgung über Sie laufen. Die Lieferzeit wurde mit 3 Tagen angegeben und 10 Tage später ist noch nichts versendet? Das nenne ich unzuverlässig und absolut ärgerlich, da ich mich darauf verlassen habe und mich nun zusätzlich anderweitig kümmern muss.
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WH
wolfgang h.
hartenholm
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Citycare und hatte bisher keine Probleme. Kurz nach meiner Bestellung bekam ich eine sehr barsche Zahlungsaufforderung, obwohl ich noch keine Ware erhalten hatte. Danach bekam ich die Nachricht, dass offenbar etwas bei KLARNA schief gelaufen ist. Seitdem keine weiteren Nachrichten und keine Ware erhalten.
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Antwort von Citycare24
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass bei Ihrer letzten Bestellung etwas schief gelaufen ist. So, wie Sie den Fall schildern, ist der Zahlungsvorgang bei Klarna nicht zum Abschluss gekommen, was unser Dienstleister mit seiner Mail zum Ausdruck bringen wollte. (Den Inhalt der Mail werden wir uns nach Ihrem Hinweis noch einmal anschauen.) Das heißt: Ihre Bestellung ist nie beendet worden; die Ware konnte unser Lager demnach gar nicht verlassen. Wir hoffen, dass diese eine schlechte Erfahrung nicht die jahrelangen guten Erfahrungen von vorher überschattet. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

DHL Bote hat extra keine Informationskarte an die Tür gehängt, debil, wie DHL nun mal ist.

DHL Bote hat extra keine Informationskarte aus Schikane und Rache an die Haustüre gehängt. und die CC24 haben diesen Schwachk. noch verteidigt. Daher bestelle ich bei CC24 nicht mehr. Ich bestelle doch nicht bei CC24 und warte 6 Tage oder so.
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Antwort von Citycare24
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wie meine Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hat, befindet sich Ihre Sendung in einer Postfiliale und steht zur Abholung bereit. Zudem schreiben Sie selbst, dass Sie ein Problem mit DHL beziehungsweise einem speziellen Boten haben. Da wir - wie sie ebenfalls richtigerweise schreiben - Citycare24 und nicht DHL sind, bedenken Sie doch bitte noch einmal Ihre Ein-Sterne-Bewertung für uns. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
AK
Anita K.
Kolbermoor
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket nach über einer Woche nicht erhalten. Geld wurde natürlich kassiert. Es wäre mittlerweile schon sehr dringend. Aber was will man machen. Auf die schnelle noch wo anders bestellen. Vielen Dank.
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Antwort von Citycare24
07.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie bereits so lange auf Ihre Ware warten. Allerdings hat Ihre Bestellung noch an dem Tag, an dem Sie sie getätigt haben - nämlich am 29 November - unser Haus verlassen. Die Verzögerung lässt sich unserer Ansicht nach mit dem vermehrten Arbeitsaufkommen bei DHL erklären. Es handelt sich vermutlich um Nachwirkungen der sogenannten Black Week und den Auswirkungen des Vorweihnachtsgeschäfts. Nach den Informationen, die uns vorliegen, soll Ihre Sendung übrigens heute zugestellt werden. Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht: Ihr Team von Citycare24
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach einer Woche auf Nachfrage die Information erhalten, dass der bestellte als sofort lieferbar ausgewiesene Artikel nicht mehr verfügbar und auch nicht mehr lieferbar ist.
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Antwort von Citycare24
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir leiten Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
DPD hat es angeblich zugestellt.. aber ich hab weder ein Zettel drin und vor meiner Tür Stands auch nicht.. vielleicht taucht es ja noch irgendwann auf
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Antwort von Citycare24
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wie ärgerlich, dass Sie Probleme mit der Zustellung haben. Wir werden Ihren Fall an unseren Dienstleister weitergeben. Ein Hinweis: Ihre Bewertung wäre bei DPD an der richtigen Adresse - nicht bei uns als Versandhändler. Schließlich sagt der Inhalt Ihrer Kritik rein gar nichts über unsere Produkte, den Kaufvorgang in unserem Onlineshop oder ähnliches aus. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf E-mail keine Reaktion. Rabatt Code wurde nicht berücksichtigt. Bestellung bis heute nicht erhalten
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Antwort von Citycare24
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir verstehen Ihren Unmut! Aufgrund eines technischen Fehlers scheint Ihr Rabattcode nicht berücksichtigt worden zu sein. Wir haben Ihnen deshalb soeben den Differenzbetrag erstattet. Unseren Informationen zufolge liegt Ihr Paket seit Mittwoch vergangener Woche in einer Postfiliale und wartet dort auf Abholung. Nach einer Woche müssen Sie es von dort abholen, sonst - so die Regel - wird es an den Absender zurückgeschickt... Wir drücken die Daumen, dass Sie die Ware noch erwischen und versprechen, an unserem Qualitätsmanagement arbeiten. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Rechnungsbtrag wurde abgebucht. Die Ware ist heute - 11 Tage nach Bestellung - noch nicht geliefert. Telefonisch sind Sie nicht erreichbar.

mangelhaft
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Antwort von Citycare24
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid: Ihre Bestellung hat unser Lager tatsächlich erst recht spät verlassen. An dem Tag, an dem Sie Ihre Bewertung verfasst haben, müsste Sie allerdings bei Ihnen eingegangen sein. Sollte dem nicht so sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser war in den vergangenen Tagen personell unterbesetzt, sollte nun jedoch wieder besser zu erreichen sein. Beste Grüße und haben Sie einen guten Start in diese Woche Ihr Team von Citycare24
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
sind nicht für den Kunden erreichbar und keine gute Kundeniforrmation
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Antwort von Citycare24
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserer Erreichbarkeit unzufrieden sind. Es kann immer mal sein, dass unseren Kundenservice so viele Anrufe zeitgleich erreichen, dass die zuständigen Kollegen nicht jeden davon direkt entgegennehmen können. Wenn Sie künftig mit unserem Kundenservice in Kontakt treten möchten, dann hinterlassen Sie uns doch bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Die Kollegen melden sich dann zeitnah bei Ihnen zurück. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24