Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.949 Bewertungen insgesamt

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

07.04.2024
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
EL
Erhard L.
Annaberg

Bewertungen für Citycare24

03.02.2024
Günstige Preise, schnelle Lieferung per DHL, einreichungsfähige Rechnung auf Papier und als PDF.
21.04.2024
Die Versandkosten nach Bulgarien sind zwar sehr hoch, aber die Bestellung wird prompt erledigt.
JS

Citycare24 schnell und zuverlässig

Citycare24 ist sehr zuverlässig. Preisleistung stimmt. Bietet Orginalware zu fären Preisen an.
KO
Klaus O.
Rastatt
22.03.2024
Preise sind in Ordnung, schnelle Lieferung, sehr stabile Verpackung, für uns die beste Lösung
VT
Volker T.
Bielefeld
Problemlose Bestellung, schnelle ordentlich verpackte Lieferung, zufriedener Kunde sagt Danke!
VT
Volker T.
Bielefeld
PR
Peter R.
Görlitz
24.03.2024
Super schnelle Lieferung. Top Ware und sehr gute Preis. Gut, die Versandkosten müssen sein...
Schnelle Lieferung ohne Probleme, für meine Bedürfnisse eine große Auswahl, rundum zufrieden.
MH
Michael H.
Wiesbaden

Zuverlässig wie immer

Liefertermin wie angekündigt - Ware wie beschrieben - Preise unterhalb der Konkurrenzangebote
13.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Waren sind so wie in der Beschreibung angegeben

Günstig und schnell

Ich bestelle gerne bei Citycare. Zuverlässig, günstig und schnell. Nur zu empfehlen ;-)
HR
Helmut R.
Zwickau
13.04.2024

Super Service

Sehr einfacher Bestellvorgang, Preis Leistung stimmt, schnelle Bearbeitung und Lieferung
HS
Helgi S.
Königswinter
Schnelle persönliche Hilfe und Bereitstellung eines Ersatzproduktes bei Kostengleichheit
04.02.2024
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Super schnelle Lieferung. Noch nie Lieferengpass.
US
Ursula S.
Ludwigshafen
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Ich kaufe hier wieder ein
09.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sowie gutes Preis/Leistungsverhältnis! Weiter so
HH
Alles hat super geklappt. Artikel entsprach unseren Erwartungen bzw. dem Originalprodukt.
IR
Ilona R.
Oberhausen
18.04.2024

Auswahl und Preise Gut,!

Ich bestelle als Privat Person für meinen Mann und finde die Auswahl und die Preise gut!
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität. Gute Preis / Leistung. Kann ich nur empfehlen.
MM
Manfred M.
Eriskirch
02.11.2023
Der Preis ist normal, die Lieferung ist "ruckzuck"= kaum bestellt, schon da. Großartig.