Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.949 Bewertungen insgesamt

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

07.04.2024
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
EL
Erhard L.
Annaberg

Bewertungen für Citycare24

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt, empfohlen und bewertet. Das wird auch zukünftig so sein.

18.11.2023

Empfehlenswert

Ich bestelle wirklich viel dort jeden Monat min 150 € aber doch öfter auch mehr für meine Eltern. Prinzipiell schnelle Lieferung ,jedoch im Shop selber heißt es wenn man auf die Bestellungen geht und erneut bestellen möchte( zb in der Form nicht mehr erhältlich ) aber geht man dann auf das Produkt über Suchfunktion ist die erste Information nicht richtig! Bis ich das gemerkt hatte habe ich schon oft auch woanders bestellt! Leider auch schade das man als guter Kunde Nie ( ok einmal) einen Gutschein erhält..der aber nicht für einen als guter Kunde gilt sondern für die Allgemeinenheit! Bei der Menge finde ich schon das dass angebracht wäre.
Preis-leistung ist super. CC24 zählt vor allem bei Markenartikeln zu den preisgünstigsten Anbietern. Z.B. die Verkaufspreise für Tena- und Attends -Artikel liegen noch weit unter dem Zuzahlungsbetrag für die Krankenkasse. In meinem Fall waren es satte 26,00 EUR Ersparnis. Bei bisher jeder Bestellung war die Ware spätestens am 2. Tag zugestellt. Absolut TOP. Empfehlenswert.
30.12.2023
Fairer Preis, schnelle Lieferung. Was mir gar nicht gefallen hat, ich habe eine Information bezüglich Einkaufsquellen von "tena men level 3" in Frankreich gebeten. Man hat mich an Tena France verwiesen. Von dort habe ich auf meine Frage nie eine Antwort erhalten und dies auch nach zweimaligem erinnern. Was nun? Guten Jahreswechsel, Ihr Arno M. Stein
Citycare24 ist einfach in jeder Hinsicht super.. Citycare24 ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und löst wirklich jeder jedes Problem. Derweiteren antworten wirklich rasch auf E-mails und sind zudem blitzschnell und äußerst zuverlässig mit der Lieferung. Werde ich jedem empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Dilek Beskazalioglu
19.01.2024
Hallo Der einkauf bei CC24 ist einfach , es gibt mehrere Bezahlmöglichkeiten also in ordnung. Die Produkte werden günstiger als in anderen Shops angeboten, doch man sollte rechnen denn der Versand der in anderen Shops frei ist ,frisst den Preisvorteil schnell wieder auf ansonsten gut, schnelle Lieferung.
20.01.2024
Die neutrale Verpackung sollte Standard sein! Alle sprechen groß von Datenschutz, aber wenn man bei der Bestellung vergißt das Kreuzchen zu setzen, erfährt jeder, dass in der Familie einer eine Inkontinenz hat! Muß nicht sein! Sonst hat alles wieder gut geklappt mit der Lieferung, sind sehr zufrieden.
13.10.2023
Diesmal musste ich auf die Lieferung länger als gewohnt warten. Nach telefonischer Nachfrage hat es an Inventurarbeiten gelegen. Meine Empfehlung: Die Kunden mit einem Banner auf der Internetseite oder anderweitig vorab informieren. Ansonsten hat die Lieferung dem gewohnten Standard entsprochen.
CR
02.10.2023

Schnell und Preisgünstig

Ich bin durch Recherche im Internet auf sie aufmerksam geworden. Das Registrieren ging schnell. Ganz besonders hat mir das Preis/Leistungsverhältnis gefallen und die super schnelle Lieferung. Auf jeden Fall werde ich weiter bei ihnen bestellen und nach weiteren Produkten für mich suchen.
IS
Ines S.
Weißenfels
15.03.2024

Stomagürtel

Hallo, das ich den verkehrten Gürtel bekommen habe kann ich nicht viel da zu sagen. Hatte einen bestellt mit einem Klick system und habe einen bekommen mit zwei Klick System. Habe ihn behalten als Reserve wenn ich wieder andere Beutel habe. Trotzdem danke
12.10.2023

Die Zustellzeit ist schlecht

Die Zustellzeit ist Verbesserungswürdig. Insbesondere da mit einer Zustellung innerhalb von 1-3 Tagen geworben wird. Es waren 6 Tage. Sie sollten ehrlich bleiben und nichts Versprechen was sie nicht halten können. Das ist übrigens nicht das erste Mal !
RG
Regina G.
Chemnitz
08.11.2023
Den Rabatt habe ich nicht angeklickt . Schade, dass man das nicht abgezogen hat am Endbetrag. Bin mit dem Produkt und der Lieferung voll zufrieden. Ein Bild füge ich nicht hinzu, da es ein ganz persönliches Produkt ist, was ich nicht zeigen muss.
CP
Christoph P.
Bruchköbel
Nur beste Erfahrungen be mehrjähriger online Inkontinenzversorgung sowohl bei meiner Mutter (87) und deren Schwester (94) quasi als "Makler" im Hintergrund. problemlos + günstig + schnell = perfekt Ganz einfache Gleichung 😏
MD
25.02.2024
Soweit klappt es immer innerhalb einer Woche, das ich meine Ware bekomme. Einen Stern ziehe ich allerdings ab, weil bei denen stand meine Lieferung auf in Bearbeitung und ich hatte sie schon geliefert bekommen.
BH
Brigitte H.
Buchholz
17.05.2024

Versand sehr schnell

Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Website ist manchmal leider sehr instabil und zeigt nicht die Produkte an, die zu den Auswahlkriterien passen. Man muss dann alles nochmal neu aufrufen bzw. eingeben.
26.04.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, war bis dahin informiert über den Bestell- und Sendestatus, die Ware kam sehr gut verpakt an und war um 40% billiger als bei meiner Apotheke. Bin sehr zufrieden! Danke!
14.02.2024
Bedienfreundliches Onlineangebot, schnelle Lieferung. Die Preise liegen durchweg im Mittelmaß, aber auch oft unter den sonstigen Marktpreisen. Bereits seit rd. 3 Jahre bin ich ein zufriedener Kunde. :-)
BD
Beate D.
Haiger
04.11.2023

Gr1955

Citycare24 bekommt von mir eine glatte 1👍, ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Der Preis stimmt, die Lieferung ist schnell und unkompliziert. Citycare24 kann ich absolut weiter empfehlen 👍👍👍
RK
Rudolf K.
Hobersdorf

Bestellung im Webshop einfach und verlässlich

Bestellung und Lieferung wie es sein soll. Besonders schätze ich die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst DHL, welcher an die Österreichische Post übergibt, die rasch und verlässlich zustellt.
28.01.2024

Sehr schnelle Lieferung

In 2 Tagen sehr schnelle Lieferung. Sofortige Zahlung ist Pflicht, ist auch zu verstehen, wenn die Ware okay ist. Sonst habe ich noch keine Mängel entdeckt. Grüße Arno Heiter