tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de
Bewertungen:

4.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.991 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war etwas schwierig, weil per AMEX es nicht möglich war und auf der Bestellung des nicht vermerkt war. Ich musste zig Male die Bestellung aufgeben, bis es dann per PayPal klappte. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es war die zweite Bestellung. Bei der ersten Bestellung hatte ich einige schwarze Tintenpatronen bestellt; die Lieferung war auch sehr schnell, die Tintenpatronen funktionieren erstklassig. Leider erkennt mein Drucker die farbigen Tintenpatronen nicht, somit war dieser Kauf für mich ein Reinfall. Ich werde mir einen neuen Drucker kaufen und künftig nur noch Original-Tintenpatronen verwenden.

Relevanteste negative Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonerpartner.de

 Sortierung  
Relevanz
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Diesmal habe ich wirklich Bedenken! Die mehrfache Mail nach Mitternacht "Bald gehts los..." Der Toner neigt sich wirklich dem Ende zu - ewig kann man nicht schütteln. Ich bin gespannt, wie das mit der Bestellung endet.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
17.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware nach 7 Tagen noch nicht verschickt...kam zwar nach 4 Tagen eine Mail, dass wir nicht vergessen worden sind, aber das ändert nichts daran, dass wir keine Ware haben. Wir sind schon enttäuscht, dass es nicht während des Bestellvorgangs Infos gibt, ob die Ware lagernd ist oder nicht. Dann kann man sich, wenn es schnell gehen soll, wo anders umsehen.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben früher schon Toner von Ihnen erhalten, der relativ schnell geliefert werden konnte. Bei der letzten Lieferung hat es allerdings Tage gedauert, bis Bescheid bekamen, dass der Toner, der als "lieferbar" gekennzeichnet war, erst Ende September verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
SJ
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung noch nicht eingetroffen. Bei der Bestellung wurde mir ein Liefertermin angezeigt, der leider nicht eingehalten werden konnte, Schade, denn ich hätte den Artikel dringend benötigt.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
21.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand erfolgt nicht am gleichen Tag unter Einhaltung der Bestellfristen, obwohl auf der Webseite damit geworben wird.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
AF
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Das geht deutlich besser!

Am 12.08.24 bestellt, Bestätigung kam auch umgehend, aber geliefert wurde am 21.08.24. Das geht deutlich besser!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das man auch die gratis Artikel bekommt die versprochen wurde…….
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
JS
Jo. S.
Bad Gotleuba
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Vereinbarte Lieferzeit weit überschritten!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
DF
17.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
WB
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
RK
Reinhard K.
Hildesheim
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
21.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
DS
Detlef S.
Hochheim am Main
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
16.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die korrekten Lieferadresse beachten. Im Kundencenter habe ich extra 2 Adressen hinterlegt, aber Sie haben zum 2. Mal an die Rechnungsadresse anstelle der die Lieferadresse verwendet!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen. Uns liegt nur die bekannte Rechnungsadresse vor. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam nicht bei mir zu Hause an. Ich war zu Hause, wurde aber nicht kontaktiert!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
ich sollte 25 % Rabatt bekommen aber das war nicht so
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
UW
Ulf W.
Teutschenthal
15.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
AP
Angelika P.
Hannover
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wird mit Gutscheinen gelockt, die dann aber nicht funktionieren

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
Bewertung melden