tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de
Bewertungen:

5.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.984 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

Relevanteste negative Bewertung

21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tonerpartner.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Logistik und Kundenservice mangelhaft! Laut Website waren dringend benötigte Druckerpatronen "auf Lager" (2.8.) und sollten am nächsten Werktag eintreffen. Was dann kam, waren zig nervige Marketing-E-Mails. Am 6.8. kam eine Mail "dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist". Ich habe geantwortet, dass das Produkt auf deren Website immer noch als vorrätig deklariert ist. Auf diesen Hinweis erhielt ich keine Antwort. Einen Tag später erhielt ich die Nachricht, dass die Lieferung durch GLS nun beginnen sollte. Am 9.8. konnte das Paket nicht zugestellt werden, weil angeblich die Adresse nicht stimmte. Was für ein Zufall! Die in der Zwischenzeit bestellten Patronen eines anderen Shops kamen bereits einen Tag früher an - ebenfalls mit GLS und mit identischer Adresse. Ich antwortete dem Support sogar mit Fotos unseres Eingangs mit Briefkasten und dem Hinweis, dass GLS das komischerweise hinbekommen hat. Seitdem warte ich auf Antwort. Finger weg von tonerpartner.de!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu spät und schlechte Qualität

Obwohl auf der Webseite eine Lieferung am selben Tag bei Bestellung bis 17:00 Uhr garantiert wird, wurde mein Paket erst am übernächsten Tag an DHL übergeben. Die gelieferte „Premium“ Drum Cartridge verursacht bei jeder 5. Seite einen Papierstau im Drucker.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war angeblich auf Lager. Nach der Bestellung wurde ich dann per Email informiert, dass die Ware noch ein wenig länger auf sich warten lässt. das ist jetzt schon zum zweiten mal bei unterschiedlichen Produkten passiert.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider entpricht die Patrone nicht den Anforderungen. Ich habe eine XL Color 541 für den Canon Drucker gekauft . Nach 15 Seiten war die Patrone leer, wobei nur ein Logo farbig war. Für das viele Geld lieber Hände weg.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche warte ich noch immer auf die bestellte Ware, die Auslieferung wurde nach 3 Tagen angekündigt, ist aber bisher nicht erfolgt!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
HS
Hans S.
Geldern
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sich an die Versprechen halten ( Lieferzeiten )
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
HJ
Holger J.
Steißlingen
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind schlichtweg eine Katastroophe
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Reklamation wurde nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unserem Kundenservice weitergeben, um den Punkt "Reklamation" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Toner wurden bis dato nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Tagen auf die Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher war ich sehr zufrieden. Doch seit Juni 2024 werde ich als säumiger Zahler geführt, weil Unzer E-Com den Zahlungseingang nicht weiterleitet. Schreiben werden nicht beantwortet und neue Bestellungen erst nach 8 Tagen als Eingang gemeldet ohne Lieferdatum. Ich als Kunde werde für unkorekte Arbeit im Hause besraft. Ich hoffe auf meine letzten Schreiben eine Erklärung und Entschuldigung zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
In ihrer Werbung wird suggeriert, dass die Tintenpatronen in jedem Fall von dem angegebenen Druckertyp erkannt werden und man keine Originalpatronen kaufen müsse. Die Praxis belehrt einem jedoch vom Gegenteil. Dann versucht man die Patronen zu retournieren aber findet nirgendwo eine Anleitung bzw. Vordrucke dazu. Ganz mieser Service!!!
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
25.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Farbkartusche nicht geliefert

Farbkartusche nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert, obwohl im Internet die Lieferzeit immer noch mit 1-2 Tagen angegeben ist.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Kompatible Tinte funktioniert nicht Rote Dokumenteninhalte werden gelb gedruckt ...
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Empfohlene Patronen passen nicht zum angegebenen Drucker.
Bewertung melden
Antwort von tonerpartner.de
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner