tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.986 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

GT
18.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis, professionell und höchst einfach eine Faschlbestellung abgewickelt! dankeschöne!
25.02.2024
Bisher ging alles schnell und gut. Beim der letzten Bestellung kam es aber wegen Lieferschwierigkeiten zu verspätungen
RK
Rainer K.
Hohnhorst
18.01.2024
Sehr guter Shop, Artikel schnell gefunden, Bestellvorgang schnell und übersichtlich, schnelle Lieferung, faire Preise
FO
Frank O.
Heidenheim
17.04.2024
Super schnelle Versendung - nur 2 Tage!! 1500 Blatt Druckleistung wird m. E. nicht erreicht. Aber alles andere passt.
09.04.2024
Abwicklung schnell und problemlos. Auf das Getue mit den Gutscheinen und Prämien kann ich verzichten, das nervt mich.
DR
Dagmar R.
Hornberg
10.10.2023
Ich hatte eine Reklamation. Diese wurde sofort bearbeitet und ich bekam das Geld sehr schnell zurück. Super Service
25.04.2024

alles bestens

schnelle Lieferung, Preis/Leistung sind gut, Kundenservice ist bei Problemen immer hilfsbereit, kann man empfehlen
HS
Man wird über Alternativen informiert die dann auch wirklich sehr gut sind. Schnelle Lieferung, was will man mehr.
Hatte zuerst das falsche bestellt, dann zurückgeschickt die richtige Ware bekommen. Alles gut! Sehr guter Service
MR
Markus R.
Simmozheim
24.11.2023
Einfacher Bestellvorgang und ich sehe immer, was ich schon bestellt habe, was mir die Neubestellung erleichtert.
HW
Harald W.
Fürstenfeldbruck
20.05.2024
Im Vergleich zu einer früheren Bestellung ist der Preis zu hoch . Ansonsten schnelle Bearbeitung und Lieferung .
SB
Sigrid B.
Bad Nenndorf
13.02.2024
Die gelieferte Tintenpatrone wurde vom Drucker nicht akzeptiert, Ersatz wurde umgehend geliefert und passt auch
09.02.2024
Die Ware war innerhalb von 2 Tagen da. Ausgepackt wurde sie noch nicht, aber alles scheint so wie es sein muss.
MV
Marina V.
Mohlsdorf

Super

Das man nicht die teuren Druckerpatronen von Brother kaufen muss, finde ich klasse. Lieferung ging sehr schnell.
RW
Ralf W.
Zschopau
Qualitativ gute Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche kompetente Mitarbeiter, guter Service.
21.05.2024
Wie kann ich Sie erreichen, die Telefonnummer stimmt nicht , habe zu den Toner den ich bestellt habe Fragen...
MR
08.05.2024
von Bestellung bis Lieferung und Zahlungsmöglichkeiten hat alles bestens geklappt kann die Firma nur empfehlen
Marlies K.
Geversdorf
17.02.2024
TonerPartner gefällt mir seit vielen Jahren! Die Firma liefert ihre einwandfreie Ware schnell und zuverlässig.
DV
Det v.
Osnabrück

In der Not am Dienstag 12 h bestellt…am…

In der Not am Dienstag 12 h bestellt…am Mittwoch 14:30 h im Drucker eingesetzt! Super Danke Toner.de danke DHL
02.12.2023
Kundenservice sehr gut und kompetent. Schnelle Bestellabwicklung und versprochen fixe Lieferung durchgeführt.