tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.986 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

Auswahl, Lieferung sehr gut. Rebuild Toner noch nicht getestet, da noch Toner im Drucker
CR
Einfaches Finden der richtigen Patrone auf der Website, gute Preise, schnelle Lieferung.
SR
Sigrid R.
malente
28.09.2023
Epson - gute Ware, schnelle Lieferung. Habe nachfüllungen gekauft und bin sehr zufrieden.
VN
28.08.2024
Bestellung reibungslos, Lieferung schnell und zuverlässig. Keinerlei negative Anmerkung!
29.04.2024
Bestellungen klappen soweit gut; Allerdings die Lieferung mit GLS ist eine Katastrophe
18.03.2024
Schnelles Ausfüllen der Bestellung, plus Empfehlung . Schnelle Belieferung über die Post
15.03.2024
Gestern bestellt, heute geliefert, Ware entspricht der Bestellung. Was will man mehr...
13.02.2024
Die Ware am 05.02.2024 bestellt und innerhalb paar Tagen war sie da. Super Service !!!!!
Alles super, Gutscheine sofort verrechnet. Bei Problemen, gut Infomation! Patronen gut!
JF
Jörg F.
Beverungen
10.04.2024

Schneller Versand

Alles einfach auf der Homepage zu finden. Zügiger Versand Karton war etwas demoliert
04.02.2024
Wie immer: Benötigte Druckerpatronen leicht zu finden, schnelle Lieferung- alles super
29.04.2024
gutes Angebot und schnelle Lieferung. Wenn etwas schief geht wird angemessen reagiert.
01.04.2024
Wie immer, schnelle Lieferung, was will man mehr, kann man wirklich weiter empfehlen.

Meine Erfahrung

Versand hat nicht zeitnah funktioniert. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut gewesen.
Es gibt nichts besser zumachen, von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super.
07.01.2024

Schnelle Abwicklung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Unzuverlässig war allerdings der Versand über GLS
Schnelle Lieferung. Super Angebot, vor allem bei den preiswerteren Alternativprodukten
HS
Henning S.
Schöningen
15.11.2023

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, gute Qualität der Tintenpatronen, gutes Preis- Leistungsverhältnis
28.10.2023

Schnelle Lieferung

Wenn es Probleme gibt, kümmert man sich darum. Bestellungen werden schnell verschickt.
Es war bisher immer alles in Ordnung. Wir sind bald 10 Jahre zufriedene Kunden dort !