tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.986 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

KF
Klaus F.
Hannover Region
Sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Werde weiterhin dort bestellen.Kann ich nur empfehlen.
KK
Kurt K.
Olching

Riesiges günstiges Angebot

Aus dem riesigen Angebot einen günstigen Tonern ausgewählt und der Drucker funktioniert wieder.
RI
Reimar I.
Erlangen
28.08.2024
Angebot , Bearbeitung und schneller Versandnalles ok. Bei Bedarf wieder Farbe für Canondrucker
16.02.2024
Ich kaufe gern und immer wieder. Tolles Team Bin zufrieden besser kann es nicht sein. Weiter so
TA
Thomas A.
Eisenbach
Ich bin, schon seit Jahren, Kunde bei TonerPartner und die Produkte halten, was sie versprechen
22.03.2024
Alle EPSON-Original-Kartuschen lieferbar, auch wo Epson die Vertragslieferung eingestellt hat.
08.03.2024

Alles Top

Von der Bestellung, Bezahlung bis zur Lieferung alles bestens. Kann ich nur bestens empfehlen.
RA
Rolf A.
Pfaffenhofen
18.02.2024
Schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang, Zahlung Paypal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
UD
Uschi D.
Braunschweig
19.11.2023
Bester Toner-Shop online. Große Auswahl, zuverlässige und schnelle Lieferung. Klare Empfehlung
FB
Franz B.
Algermissen
27.10.2023
Ich hab die Ware zwar nicht in zwei Tagen bekommen und erst nach 5Tagen, sonst ist alles okay.
JS
Super das Sie mich Erinnern. Hat gerade genau Gepasst. Danke auch für die schnelle Lieferung.
19.03.2024
von der Bestellung, zur Lieferung in 24 h, und das Produkt alles super Danke, bitte weiter so
25.02.2024
Schnelle Lieferung, perfektes Ergebnis, (auch Alternativen) Gutes Preis-Leistung Verhältnis.
17.02.2024
Guter Kundenservice auch bei ungewöhnlichen Anfragen (z.B. zu Rechnungen). Schnelle Lieferung
Immer einwandfreie und schnelle Lieferung, auch bei Problemen kulante und einfache Abwicklung
23.12.2023

Zufrieden wie schon zuvor.

Wir sind sehr zufrieden, Qualität passt, schneller und sicherer Versand, was will man mehr...
Schneller und problemloser Versand. Hatte mit den Produkten bis jetzt auch noch nie Probleme.
FG
Franz G.
Bremen
02.11.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und immer informiert über den Stand der Dinge!!!
30.10.2023

Unkompliziert und schnell.

Sehr zufrieden mit der Bestellung und der Abwicklung, keine Kritik, könnte nicht besser sein.
ES
Elfriede S.
Scheyern
10.04.2024

Rasche Lieferung, kundige Beratung

Rasche, zuverlässige Lieferung, kundiger Helpdesk bei konkreter Beratung zur Produktauswahl