tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.986 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

27.04.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellabwicklung, guter WebAuftritt, Preisniveau leicht überhöht
Bin mit allem sehr zufrieden . Preisverhältnis und Lieferung waren gut. Ich empfehle sie gern weiter.
12.01.2024
Bisher haben wir immer guteErfahrungen gemacht. Die letzte Bestellung haben wir noch nicht erhalten.ü
RL
Ralf-Ulrich L.
Neumünster
14.10.2023
Die komplative defekte Druckerpatrone wurde sofort kostenlos ersetzt. Alles klappt wie am Schnürchen.
marianne b.
simmerath
21.05.2024
Super schnelle Lieferung. Sehr gute Kompatibilität mit meinem Drucker. Etwas zu teuer Lieferkosten.
PU
19.04.2024
Die Qualität der Toner-Patronen ist für mich sehr gut und die Lieferung erfolgte sofort. Vielen Dank
Meckern kann man nur über GLS den Lieferservice ,die ständig ihre Zeiten ändern ,dass war ärgerlich.
WB

Sofortiger Versand.

Die Bestellungen werden sofort bearbeitet, so dass die Ware in kürzester Zeit beim Kunden vorliegt.
28.01.2024
Sendung ist angekommen. Zur Ware keine Bewertung, da sie nicht für mich ist, ich habe nur bestellt!
Bestellen per Internet ist problematisch, die Zusendung prima und schnell. Die Produkte sind gut.
CK
Christian K.
91353 Hausen
28.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Preise. Riesige Auswahl an Toner und Trommel für sehr viele Geräte
15.05.2024
Die Lieferzeit war leider dieses mal ein bisschen länger, vielleicht auch dem Feiertag geschuldet!
24.04.2024
Ich bin der Meinung dass sie so bleiben wie sie jetzt sind! Top Danke für die schnelle Lieferung
Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden.
FS
Frank S.
Seelze
TonerPartner ist immer sehr schnell und zuverlässig.Es hat Alles gut geklappt.Super.Bin zufrieden.

zuverlässiger Lieferant

Gute Preise, gute Ware, übersichtliche Webseite, sehr schnelle Lieferung. Mehr geht einfach nicht.
Sabine S.
Dietzhausen
22.03.2024
Sehr guter Online Shop, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Was will man mehr - alles TOPP
ich hatte eine Reklamation, die wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit von TonerPartner erledigt.
15.11.2023
Die Bestätigung der Bestellung erfolgte sofort, Die angekündigte Lieferung erfolgte ohne Probleme
02.02.2024
Die Bestellung wird sofort bestätigt und erreicht mich auch in der Schweiz innert weniger Tage.