tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.986 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

05.10.2023

Unternehmen Empfehlenswert

Übersichtliche Internetseite, gesuchtes wird schnell gefunden - Trommel und Toner für Brother MFC-8370DN, Produkt passend für den Drucker. Schnelle Lieferung. Unternehmen Empfehlenswert, gerne wieder!
SG
Svetlana G.
Bad Homburg
08.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Qualität der Patronen ist sehr gut. Der höhere Preis macht sich bezahlbar. Die Kopierten Unterlagen sind sogar besser als Original. Danke und bis zum nächsten mal.👍👍
BR
Barbara R.
Grevenbroich
10.10.2023
Wie immer rasche Lieferung. Mein neuer Drucker akzeptiert keine kompatible Patrone. Sehr schnelle Lösung, nämlich Lieferung des Originals. Keine Rücksendung der unbrauchbaren Patrone. Daumen hoch!!!
06.10.2023
sehr schnelle Lieferung und gute Auswahl ,was nicht so gut war ,das ich diesmal mehr bezahlt habe ,als vor 4 Wochen ,obwohl es die gleichen Produkte waren und die gleiche Anzahl von den Produkten !
UV
Udo V.
Edingen-Neckarhausen
15.05.2024
Hallo an Alle! Normalerweise bewerte ich keine Bestellungen . In diesem Falle kann ich keine negative Bewertung geben, da ich bislang nur Zufriedenheit bewerten kann. Ich kann alles nur empfehlen
11.05.2024
Am Besten ists's Ihr bleiebt so wie ihr Euch darstellt; - zuverläsig - top Produktqualitäten - scnnell - große Auswahl an Druckern und dem Zubehör In diesem shop kauft "man" gerne ein. R. Pabst
KW
Hatte eine Reklamation wegen einer Transportbeschädigung. Superschnellen Ersatz erhalten. Sehr kundenorientierte Rückgabemodalitäten. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Super. Jederzeit wieder.
RR
Ralf R.
Meckenbeuren
Mich störte der Zulieferer, einfach vor die Haustür abgelegt, erst am anderen Tag vom Nachbar vor die Wohnungstür abgelegt, weil ich nicht zuhause war. Das geht garnicht Mit freundlichen Grüßen

Schnelle Lieferung

Für meine Bestellung bin ich in Vorkasse gegangen. Das Geld war angekommen und die Ware wurde sofort auf den Weg gebracht. Ging alles zügig und schnell. Ich werde hier weiterhin einkaufen.
FM
Fred M.
Beilstein
23.11.2023
Übersichtliche Darstellung der Artikel - Gewünschtes Produkt leicht zu finden - Zu Originalprodukten auch immer eine preisgünstigere no-name-Auswahl verfügbar - schnell und richtige Lieferung
DW
Doris W.
Regensburg
02.11.2023

Schnell, unkompliziert und einfach …

Schnell und einfach findet man original oder kompatible Produkte zu den eigenen Geräten. Schnelle Lieferung, tolle Aktionen zwischendurch mit attraktiven Preisvorteilen. Danke gerne wieder!
AG
Annette G.
Augsburg
28.01.2024
Auf der Webseite habe ich sehr schnell die passende Kartusche für meinen Drucker gefunden. Das habe ich als positiv empfunden. Außerdem erfolgte die Lieferung sehr schnell und zuverlässig.
14.01.2024

Toller Kundenservice

Tonerpartner bietet von sich aus Kundenberatung an. Das ist sehr gut, z.B. wenn es um Gutscheine geht. Sie leisten auch Ersatz bei fehlerhaften Bestellungen. Insgesamt ein toller Service.
AR
Andreas R.
Gelsenkirchen
26.10.2023

Tonerkartusche schwarz

Die Kartusche kam sehr gut verpackt und schnell bei mir an. Der Drucker (Brother MFC -3750 CDW) erkennt die kompatible TN-247BK direkt, macht hervorragende Drucke, also immer wieder gern
Bestellvorgang gut strukturiert - Lieferung erfolgt im angegebenen Zeitraum - lediglich DHL läßt da leider in der Sendungsverfolgung und der tatsächlichen Auslieferung zu wünschen übrig
17.04.2024
Alles prima, nur der Lieferdienst, sagt wäre 2 mal da gewesen und hätte mich nicht angetroffen, war aber an beiden Tagen zu Hause. Musste dann zu Paketshop die Lieferung abholen.
Die angebotenen Originaltinten sind hier preisgünstig, werden aber nur zeitweise angeboten. Auch der Versand ist relativ zeitnah. Alles im Alles ist TonerPartner empfehlenswert!
13.10.2023

Sehr zufrieden

Sehr übersichtlich gestaltet, so dass ich gleich den richtigen toner und auch das vergleichbare günstigere gefunden habe. Innerhalb kurzer Zeit Ware erhalten und sehr zufrieden!
13.02.2024
Mein Gutschein, den ich bei der Bestellung nicht eingeben konnte, wurde als Mitteilung akzeptiert und berechnet. Alles in allem eine sehr schnell und unkomplizierte Bestellung.
WB
Wolfgang B.
Aspisheim
Die Toner sind unbeschäfigt angekommen. Sie können noch nicht benutzt und eingesetzt werden, da der Rest in meinen Katuschen noch einsetzbar ist. Ich darf also noch warten...!