tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.986 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

15.02.2024

1A Shop in allen Belangen

Kompetent , gute Preis, schnelle Bearbeitung und Versand, immer mal wieder Angebote und Prozentaktionen, wenn mal was nicht funktioniert dann gibt es eine schnelle Beanstandungs Abwicklung mit dem Kundenservice. Was will man mehr.
Erstmals Druckertinte mit BIT, bin Allergiker, habe schonmal intensiv mit Herzrhythmusstörungen auf Tinte mit BIT reagiert. Mußte schonmal ladenneuen Drucker deshalb zurückgeben. Werde meine Reaktion testen und mich entscheiden !
UF
Ulrich F.
Wuppertal

Gut und schnelle Lieferung mit DHL

Seit ich Toner Partner kenne, bestelle ich dort. Bisher nur eine Reklamation, die aber anstandslos ersetzt und geliefert wurde. M.E. der beste Tonerlieferant. Auch Patronen für meine Tintenstrahler sind preiswert und kompatibel.
23.11.2023

Guter und schneller Service!

Die Lieferung erfolgte prompt und unversehrt. Die Druckerpatronen passen hervorragend. Tonerpartner informiert regelmäßig über Angebote und gibt technische Informationen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Meine Empfehlung
RW
Renate W.
Starnberg
13.05.2024
Lieferung zuverlässig pünktlich für Canon Original. Aber warum wurden die 20 % Für willkommen zurück nicht abgezogen? Auf der anderen Seite waren die „Nicht Canon Originale“ nicht einsatzfähig. Also großer Verlust für mich!
Alois S.
Furth im Wald
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man telefonisch nicht viel erreichen kann, aber per E-Mail eine Reaktion umgehend erfolgt. Die Reklamation oder die ordnungsgemäße Lieferung dagegen werden zur Zufriedenheit abgewickelt.
10.04.2024

Toner gut, aber zu viel Mailverkehr!!

Toner gut, Verpackung und Lieferung gut, aber ca 15 Mails über die Bestellung und Versandstatus bekommen, das ist zu viel! Und jetzt schon wieder eine 2. Bewertungsanfrage. Wenn noch eine Kommt, werden es weniger Sterne!!!
09.12.2023
Bestellung optimal organisiert, Drucker leicht zu finden, Versand sehr schnell und Preis fair. Ihr könnt mich noch 10m,al fragen, ich kann nichts besseres oder mehr schreiben als hier. Wenn es sich ändert, melde ich mich!
Produkt Beratung und Tele Erreichbar kurzfristig ohne Wartezeiten Info zum Drucker und passende Toner UMGEHEND per E-Mail erhalten Lieferung innerhalb von 31 Stunden Passt ...5 Sterne weil immer "Luft nach Oben " 😉🤗
Druckerpatronen für jede Art von Druckern, ob Original oder Kompatibel, sie sind einfach top. Der Druck mit diesen Patronen ist einwandfrei, zu 100%. Ich kann sie bestens weiter empfehlen, ich bin mehr als zufrieden!

Zuverlässiger Partner

Toner Partner liefert schnell, Artikel gut, aber nicht verschwenderisch verpackt. Nutze neuerdings kompatible Tintenpatronen und bin sehr zufrieden. Benötige nicht so viele, aber wenn, dann bestelle ich hier.
Einziger Klagepunkt: Beim Betrieb der Patronen gibt es oft Probleme, weil HP störend dazwschen fährt. Vielleicht unvermeidlich, jedenfalls ärgerlich. Alles andere (Qualität, Preis, Belieferung) sehr gut.

Rundum guter Service

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Gut aber nicht unnötig viel verpackt. Die Ware ist super. Wir nehmen Originale und ich lege mir dann welche auf Lager, wenn es Rabatte gibt, also auch super Preis-Leistung.

Schnelle unkomplizierte Bestellung von Druckerpatronen

Finde hier einfach die richtigen Druckerpatronen für unseren alten Brother-Drucker. Günstige Angebote, Bestellung einzelner Farbpatronen möglich, schnelle Bestätigung, schnelle und zuverlässige Lieferung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Bei der Vorauswahl des Drucker springt das Programm manchmal in eine andere Kategorie, da muss man vor Bestätigung der Bestellung nochmal prüfen ob richtiger toner.
14.02.2024
Gute Beratung,schnelle Lieferung.Nachbaupatronen erweckten meinen einfach vom Hersteller in Rente geschickten EPSON Stylus Photo R265 zu neuem Leben. Jetzt habt Ihr einen neuen Stammkunden. Vielen Dank.
MG
Monika G.
Grassau
12.01.2024
Die Bestellung wird schnell abgewickelt und die Ware ist gut. Fünf Sterne gibt es deshalb nicht weil mir die Internetwerbung zu oft ist. So z.B. direkt nach der Bestellung mit "wir vermissen Sie " usw.
15.11.2023
Es hat mir alles gefallen, die ganze Abwicklung zum Kauf bis hin zur Lieferung.Einziger Mangel Lieferung über GLS, die Lieferung musste ein Nachbar übernehmen,ich habs bekmmen, 1Tag später als geplant.
06.10.2023

Bester Toner Shop

Gute Preise, viel Auswahl für Alternativen oder Originale. Übersichtliche Seite und schnelle Lieferung, alle wichtigen bezahl Optionen. Die Webseite ist eher praktisch als schick, genau wie ich es mag
26.09.2023
Es war alles gut und für die späte Lieferung ist. vermutlich DHL zuständig, da nicht mehr täglich die Belieferung folgt. Evtl. einen anderen Versender wählen bspw. dpa, die kommen momentan noch öfters.