tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.986 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

Prinzipiell passt alles. Lieferung ist schnell, die Auswahl der Produkte natürlich davon abhängig, ob man sein Druckermodell genau benennen kann. Was fehlt, wäre eine Beratung, gern auch in Form von standardisierten "Fragen&Antworten". Für Rücksendungen fehlt ein Rücksendefoemular mit Aufkleber in der Sendung.
MD
Michael D.
Lüdenscheid
01.05.2024
Ich war völlig zufrieden. Die Homepage war leicht zu finden, das Angebot breitbandig und übersichtlich gestaltet. Habe im Nu den richtigen Toner für meinen schon recht alten Drucker gefunden. Der Preis war ein Hit, die Lieferung ging fix, und Zahlung auf Rechnung war auch möglich. Alles TOP.
Die persönliche Beratung, wie es Schwierigkeiten mit der Lieferung gab. Die Lieferung mit GLS könnte verbessert werden, indem sich die Lieferanten ein bisschen mehr Zeit für die Zustellung nehmen, damit könnten unnötige Wege, die ja auch Kosten verursachen, für beide Seiten vermieden werden.
24.02.2024
Top! Samstag bestellt, Dienstag war die Ware bei mir im Haus. Tonerpartner war wieder in der Lage, mir für einen noch hochwertigen, aber leider etwas älteren KonicaMinolta Farblaserdrucker, kompatible Verbrauchsmaterialien zu liefern und das Produkt weiter nutzen zu können. Vielen Dank!
04.02.2024

Originalpatrone ist sicherer

Ich denke, dass die original Patronen zum Drucker gehören. Man hat eine Anzeige, wieviel Tinte noch vorhanden. Die Wiederverwerteten sind ungenau und das Druckvolumen ist immer geringer. Auch erkennt der Drucker immer wieder andere Hinternisse beim Drucken. Ich setze auf das Origial!
Sabine S.
Freiburg

Black friday Rabatt

Erst bei 3. Versuch gecheckt, dass ich Black Friday Rabatt selbst eingeben muss. Da ich mit PayPal bezahle, ein bisschen nervig, da ich immer wieder zurück musste. Bei anderen Firmen wird man drauf hingewiesen oder Rabatt wird von vorne herein abgezogen. Wäre ein Service Punkt.
27.10.2023

Einfach, bequem und gut!

Mir gefällt, dass ich problemlos bestellen kann, die ware z.T. schon am nächsten Tag da ist und ich dann bequem mit der Recnung bezahlen kann. Die gekauften Toner funktionieren problemlos. Mein Wunsch : Aller Interneteinkauf müsste so funktionieren. mfg Dieter Renzmann
22.05.2024
Hatte etwas Probleme mit einer Bestellung. Habe den Service kontaktiert. War sehr kompetent. Leider nicht in der Lage sein Wissen so zu vermitteln das es auch jemand versteht, der das nicht jeden Tag macht. Letztendlich bekam ich mit mehr Aufwand mein Problem gelöst.
Ich hatte Donnerstag vormittag (29.02.) meine Bestellung aufgegeben und am Freitag (01.03.) wurde das Paket um 11:20 Uhr ausgeliefert. Wow!!! Bravo! So etwas ist mehr bisher noch nicht passiert. Weiter so! Mit herzlichem Dankescön und vielen Grüßen Willi Ackermann
18.11.2023

Top Ware!

Es ist immer wieder eine Freude hir meine Druckertinte zu kaufen. DieQualität der Originalware ist hervorragend. Durch das Einlösen von Gutscheinen, ist eine Minderung des Preises möglich. Für mich ist der Shop 5 Sterne wert und kann diesen auch weiterempfehlen.
23.05.2024
Sehr freundlicher Telefonkontakt. Dieser war nötig da in der Bestellung durch automatisiertes Ausfüllen versehentlich das Geburtsdatum in die Spalte der PLZ gerutscht ist. Die Lieferung verzögerte sich dadurch ein wenig. Da kann aber TonerPartner nichts dafür.
02.12.2023
Seit Jahren bestelle ich meinen Toner bei Tonerpartner... Blitzschnelle Lieferung, Kulante Reklamationspolitik (kam auch nur 1x vor, dass eine Kartusche nicht wollte), unschlagbarer Preis Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt, in diesem turbulenten Zeiten
RS
Robby S.

Leistung wie immer beanstandungsfrei

Leider wurde die Ware nicht in der vorgegebenen Zeit geliefert bzw. die Angaben im Zustellstatus entsprechen nicht der Wahrheit. Das ist suboptimal, wenn man sich extra arbeitstechnisch entsprechend einrichtet und es kommt keiner, sondern erst am Folgetag.
15.11.2023

Unmöglich Zustellung

Zugesagt wurde die Zustellung am Donnerstag, 09.11.2023, am 13.11.2023 konnte ich per E-Mail erfahren, dass ich es am 14.11.2023 im Paketshop abholen könnte. Einen Zustellversuch konnte ich nicht registrieren, ebenso fand ich keine HInweis im Briefkasten.
22.11.2023

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung

Trotz des überwältigenden Angebots an Tonerpatronen ist es recht einfach, den richtigen Toner für den eigenen Drucker zu finden, der Preis ist niedrig, Versand erfolgt nach Zahlungseingang sehr schnell. Es werden viele Zahlungsmöglichkeiten angeboten.
HM
H. M.
Stolberg
Bei allen meinen Bestellungen kann ich nur meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Habe bei der letzten Lieferung das Angebot einer kostenlosen Zeitschrift zu erhalten zu schnell gelöscht. War aber mein Fehler. Mit freundlichen Grüßen Herbert Merz
10.05.2024
Ich habe eine kompatible Patrone gekauft, also nicht Original-Patrone, die mein Drucker aber verweigert hat. TonerPartner hat da sofort Ersatz in Form der Original-Patrone rasch nachgeliefert, ich zahle die Preis-Differenz nach und Problem gelöst.
LK
14.02.2024

Zustellung

die Zustellung durch GLS könnte besser sein; wollte gerade die Wohnung verlassen, da klingelte der Paketzusteller, der lt. Sendungsverfolgung noch 11 Haltepunkte von mir entfernt sein sollte. Das funktioniert bei anderen Zustelldiensten besser.
WK
Wilhelm K.
Dortmund
24.02.2024
Meine Erfahrung mit TonerPartner ist super. Was ich brauchte ind Bestellt habe war immer zur Hand und wurde sehr schnell zugestellt. Die Preise sind sehr moderat . Ich kaufe gerne weil es sehr unproblematisch und einfach ist. Weiter so 😊👍

Service, wie man es sich vorstellt!

Ich war sehr erfreut über den schnellen und guten Service von diesem Shop. Ich drucke nicht mehr so häufig und benötige daher auch nicht so viele Toner wie früher. Wenn ich dann doch mal bestelle, sollten es schon die Original Toner sein.