tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.986 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

09.07.2024
Die Transaktion war ein Erfolg. Die Druckerpatrone wurde schnell und in funktionstüchtigen Zustand geliefert. Danke.
01.07.2024
Prompter Service. Allerdings 1 Stern Abzug, weil die "kompatiblen" nicht-originalen Toner eben nicht kompatibel sind.
25.06.2024
Bestellung wurde von TonerPartner anuliert, da keine lieferung durchgeführt werden konnte (nicht mehr vorhanden)
16.07.2024
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Gutscheine lassen sich nicht immer einlösen. Häufige Fehlermeldungen.
07.07.2024
Produkt funktioniert nach dem der Support die Lösung per Mail gesendet hat, telefonisch nicht zu erreichen !
WB
Werner B.
26.06.2024

Perfekte Abwicklung

Gute Preise, superschnelle Lieferung. Perfekte Abwicklung. Eine sehr gute Adresse für Toner und Tinten!
13.07.2024
Bestellung einfach und zielführend. Lieferung ohne Problem Ware noch nicht im Einsatz (ohne Bewertung)
WW
05.07.2024
Bestellt, geliefert, eingebaut. Alles sehr schnell und gut.Paket war beschädigt, Ware aber okay.
29.06.2024
Von der Beratung bis zur Lieferung inkl Nachfrage ob alles gut installiert werden konnte super!
ME
Manfred E.
Albbrucck
29.06.2024
Schnelle Lieferung . Bis anhin ( drucke jetzt 2 Wochen mit neuem Toner) einwandfreies Druckbild
JR
JOHANNES r.
GERMERING
19.07.2024
erstaunlich schnelle Lieferung. hätte ich nicht so schnell erwartet. habe mich sehr gefreut
09.07.2024
Schnelle, problemlose Lieferung. Trotz 25 Prozent Rabatt war der Preis höher als in 2021.
Marion S.
Kastellaun
17.07.2024
Wie immer freundlich, schnell und zuverlässig. Inner wieder gerne! Viele Grüße und Danke!
CG
Claus G.
Gräfelfing
15.07.2024
Sehr schnelle Lieferung !! Druckfarben müssen kurzfristig verfügbar sein. gute Qualität !
25.06.2024
Klare Kennzeichnung des Druckers, für den die Patrone anwendbar ist. Schnelle Lieferung
UH
Ute H.
08.07.2024
Superschnelle Lieferung, Preise unschlagbar, Service super und das schön seit Jahren.
KV
08.07.2024
Beim Auspacken der Farbpatronen trat Farbe ausund ist dabei über die Finger gelaufen
DL
Daniela L.
Oberhausen

Sehr guter Service

Schnell, zuverlässiger Service, jede Info die man braucht. "Rundumsorglospaket"
30.06.2024
Sehr,sehr schnelle Lieferung ! Umverpackung hätte angepasster sein können.
CS
Christian S.
Plankstadt
11.07.2024
Es ist immer gut zu wisen das mann so eine Firma hat goßen Dank dafūer.