tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.986 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

23.07.2024
Antwort von tonerpartner.de
24.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
09.07.2024
Der passende Toner wird beim Bestellformular automatisch angeboten und man muss ihn also nicht erst lange suchen. Das ist top!!! Und dann geht der Versand super-schnell. Also ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Abwicklung. Besser oder realistischer werden sollte die Angabe der Anzahl der Seiten, die man mit einer Patrone drucken kann. Bei mir hat das noch nie annähernd hingehauen. Kann aber auch daran liegen, dass bei mir als Privatmann nicht so viel drucke anfallen wie in einem Büro u. der Inhalt der Druckerpatrone, wenn er alt, ist nicht mehr so viele Drucke machen kann wie mit frischem Inhalt..
HF
Harald F.
Fürstenfeldbruck
10.07.2024

Lieferservice ein 100% unzumutbarer Verein!

Lieferservice ein 100% unzumutbarer Service. 3Tage Mitteilung dass geliefert wurde. (Ich bin im home Office! ) Lieferung konnte nicht abgegeben werden! Dann wieder Mitteilung, dass geliefert wurde, aber nicht wohin. Dann Mitteilung, Lieferung bei Hookah clown 82256 FFB, dort die Mitteilung, daß Warenpaket steht seit 3 Tagen bei ihnen. Ich bin nicht mehr gewillt , mit einen guten Händler , welcher leider einen katastrophalen Lieferservice beauftragt die Ware zuzustellen, weiter zu nutzen. Dieses Übel der Zustellung wird mir vielseitig von vielen "Mitkollegen" bestätigt. Auf "Wiedersehen"
GK
Günter K.
Bad Iburg
10.07.2024

Die Tonerlieferung war schnell und gut, Versandkosten für 3 kostenloste Zeitschriften waren nicht in Ordnung

Die Tonerlieferung war schnell und gut. Aber bei der Onlinebestellung habe ich angeklickt, das ich 3 kostenlose Zeitschriften bekomme. Wie gesagt, war für mich klar : Kostenlos. Es wurden auch andere Zeitungen beworben, da stand, das man Versandkosten zahlen sollt. Hier stand aber nichts davon. Erst in der Bestätigung zur Lieferung stand dann, das ich 6,95 € Versandkosten für die 3 Zeitschriften zahlen sollte. Das ist nicht in Ordnung. Für mich geht das Richtung Betrug oder Verarschung. Wie gesagt, mit dem Toner ist alles gut.
24.06.2024
Mit der Bestellung war alles Ok, aber der Zusteller von GLS geht gar nicht! Er hat nicht einmal den Versuch unternommen, das Päckchen zuzustellen sondern gleich im Paketshop abgelegt. Keine Karte im Briefkasten, nur eine Nachricht per Mail. Das ist ein zusätzlicher Weg außerdem war den ganzen Tag jemand zu Hause. Also, ich bestelle nur noch, wenn der Zusteller nicht GLS ist!
Michael B.
Wolmersdorf
08.07.2024
Hatte mit meiner etwa 6 Wochen alten Tonerkartusche plötzlich Probleme. Der Drucker wollte nicht mehr. Ich habe beiToner. de reklamiert, erhielt fast umsonst eine neue Kartusche, setzte sie in den Drucker ein und erhielt hervorragende Kopien! Danke
PB
Petra B.
Aachen
05.07.2024
Schnelle Lieferung Angemessener Preis Patronen ließen sich leicht in den Drucker stecken Es wäre schön wenn man seine alten Patronen kostenlos zurück schicken könnte da man sie ja nicht über den Hausmüll entsorgen kann
04.07.2024

Top Suchfunktion, guter Vergleich zwischen alternativen Tonern

Sehr gute und zielführende Suchfunktion. Original-Toner und alternative Toner werden miteinander verknüpft und die Unterschiede sind klar aufgezeigt. Bisher haben alle Toner einwandfrei funktioniert.
HE
Helmut E.
Helmbrechts
08.07.2024
GSL hat erst am übernächsten Tag geliefert, obwohl es für den nächsten Tag bereits angekündigt war. Nicht die Schuld von Tonerpartner. Vielleicht bein nächsten Mal einen anderen Zusteller wählen.
27.06.2024

Sehr schnelle Lieferung, alles ok.

Sehr schnelle Lieferung. Bin allerdings wieder auf Originalpatronen gegangen, da mein Drucker die Billigpatronen nicht vollständig erkennt und ich somit keine Info über den Füllstand habe.

Von Bestellung TOP6859933

Von Bestellung, über Sonderangebote, bis Lieferung unkompliziert, Kreditkartennutzung seriös, zeitnahe Lieferung. Danke, bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Rainer Bügner.
JK
Jürgen K.
Bürstadt
13.07.2024

Super Service

Die erste Lieferung war leider defekt. Nach meiner Reklamation war innerhalb von 3 Tagen eine kostenlose Ersatzlieferung da. Einfach super. TonerPartner kann ich nur empfehlen.
25.06.2024
Schnelle Lieferung. Bei der Bestellung ist es immer noch nicht möglich, auf Rechnung umzustellen, obwohl wir Geschäftskunde sind. Auswahl ist aufgeführt, jedoch nicht wählbar.
24.06.2024
Guter Onlineshop/Auftritt; akzeptabel in der Preisgestaltung im Vergleich zu Wettbewerbern; Einhaltung der Lieferfrist (1Tag länger als angekündigt). Wir sind zufrieden!!!
22.07.2024

Druckerpatronen

Ich bestelle seit vielen Jahren meine Druckerpatronen bei TonerPartner und bin immer sehr zufrieden mit der unkomplizierten Bestellung und der schnellen Lieferung.
25.06.2024
Schneller Versand, gute Preise, passend für den Drucker. Anregung: Bitte Pfand auf Tonerpatronen erheben und bei Rückversand erstatten. (Sichert Kundentreue)
27.06.2024
Alles gut. Als ich das Konto nachträglich einrichten wollte, war das entsprechende E-Mail verschwunden - mysteriös und schade. Aber sicherlich nachholbar.
16.07.2024

Top Kundenservice

toller Kundenservice von Beginn der Bestellung bis zum Erhalt der Ware und darüber hinaus. Produkt mit einem gutem Preisangebot und zusätzlichem Rabatt
04.07.2024

Mindermengenzuschlag 👎schnelle Lieferung 👍

Schnelle Lieferung, wenn man unter 20 € bestellt, fällt ein Mindermengenzuschlag an, welcher dann als "Versandkosten" deklariert wird 👎
CM
Christian M.
Luxemburg
23.07.2024

Im grossen und ganzen guter Online-Shop!

Etwas übersichtlichere Navigation (überladene Seiten) wäre gut. Sonst alles ok. Schnelle Bearbeitung und Lieferung - weiter so!