tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.986 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

Diesmal habe ich wirklich Bedenken! Die mehrfache Mail nach Mitternacht "Bald gehts los..." Der Toner neigt sich wirklich dem Ende zu - ewig kann man nicht schütteln. Ich bin gespannt, wie das mit der Bestellung endet.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
Leider entpricht die Patrone nicht den Anforderungen. Ich habe eine XL Color 541 für den Canon Drucker gekauft . Nach 15 Seiten war die Patrone leer, wobei nur ein Logo farbig war. Für das viele Geld lieber Hände weg.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
RH
Rudolf H.
Gaienhofen
24.08.2024

Lieferverzögerung schrittweise von 1 Tag…

Liferverzögerung schrittweise von 1 Tag auf 2 Tage erhöht - Termin für 1.Liefertag deutlicher klären, warum diese gehäuften Rückfragen - wenn Kunde sofort bezahlt ist dieses nicht notwendig
KD
Karin D.
Wandlitz

Lange Lieferzeiten

Leider dauert die Lieferung jetzt immer länger als angegeben. Habe 1 Woche auf meiner druckerpatronen gewartet. Angegeben war Lieferung in 1-2 Tagen
22.08.2024
Nach einer Woche warte ich noch immer auf die bestellte Ware, die Auslieferung wurde nach 3 Tagen angekündigt, ist aber bisher nicht erfolgt!
29.08.2024
Versand erfolgt nicht am gleichen Tag unter Einhaltung der Bestellfristen, obwohl auf der Webseite damit geworben wird.
02.09.2024
zu viel werbung, patronen werden von geräten nicjht erkannt, daher kein füllstand angezeigt
28.08.2024
Das man auch die gratis Artikel bekommt die versprochen wurde…….
25.08.2024
Verzögerte Lieferung. Bis heute noch kein Eingang der Patronen.
HS
Hans S.
Geldern
sich an die Versprechen halten ( Lieferzeiten )
HJ
Holger J.
Steißlingen
31.08.2024
Lieferzeiten sind schlichtweg eine Katastroophe
22.08.2024
Auf meine Reklamation wurde nicht eingegangen.
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unserem Kundenservice weitergeben, um den Punkt "Reklamation" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
JS
Jo. S.
Bad Gotleuba
26.08.2024
Vereinbarte Lieferzeit weit überschritten!
27.08.2024
02.09.2024
Ich warte seit Tagen auf die Lieferung.
03.09.2024
SP