tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.988 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war etwas schwierig, weil per AMEX es nicht möglich war und auf der Bestellung des nicht vermerkt war. Ich musste zig Male die Bestellung aufgeben, bis es dann per PayPal klappte. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es war die zweite Bestellung. Bei der ersten Bestellung hatte ich einige schwarze Tintenpatronen bestellt; die Lieferung war auch sehr schnell, die Tintenpatronen funktionieren erstklassig. Leider erkennt mein Drucker die farbigen Tintenpatronen nicht, somit war dieser Kauf für mich ein Reinfall. Ich werde mir einen neuen Drucker kaufen und künftig nur noch Original-Tintenpatronen verwenden.

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

03.07.2024

Es fehlen die Worte für so ein Verhalten.

Nach vielen Jahren als Kunde bin ich total verärgert über die Machenschaften. Als Neukunden erhalte ich die Ware zum halben Preis. Als Altkunde wird bei Bestellung wie vorher dafür dann die Hälfte des Toners geliefert! Keine Kulanz kein Rückruf reine Ignoranz kein Rücksendeschein da ich dann den Kauf widerrufen müsste. Dann spricht man von Falschlieferung, danach heißt es das es keine Falschlieferung ist. Fakt, nie wieder und an der richtigen Stelle werde ich das auch benennen!
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
19.06.2024
Der Sevice ist perfekt - ausdrücklich!! Aber die Qualität der Ware läßt immer mehr nach. Wir haben zuletzt extra Originalpatronen für den höheren Preis bestellt, trotzdem halten diese nicht länger und die Druckqualität ist nicht gut. Es ist nicht nachhaltig , wenn ich gezwungen bin, einen perfekt funktionierenden älteren Drucker gegen ein neues Modell auszutauschen - nur damit sich die teuren neuen Patronen verkaufen lassen. MfG Th. Tack
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unsen Einkauf weitergeben, um den Punkt Qualität zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
01.07.2024
Wir haben eine Woche auf die Bestellung gewartet, obwohl Lieferung in 1-2 Tagen stand. 3 unterschiedliche Verkäufer haben 3 unterschiedliche Antworten auf den Liefertermin geben. Heute kamen die Kartuschen und die sind fast lerr(grennline) und das für 393,92 €. Jetzt müssen wir eine Reklamation schreiben und verwendbare Kartuschen haben wir immer noch nicht. Sehr entschäuschend! Cornelia Dziekonski
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
07.06.2024
Der Artikel sollte sofort lieferbar sein, auf wiederholter Nachfrage wurde nach 1 Woche mitgeteilt, daß der Artikel noch immer nicht lieferbar ist.
10.06.2024
26.06.2024

Längere Lieferzeiten als angegeben.

Sofort lieferbar und 1-2 Tage Lieferzeit angeben, aber nie in diesem Zeitraum liefern, halte ich für eine Fehlinformation und irreführend. Des Weiteren wird mit einer Ablaufzeit geworben, die gar keinen Bezug zur tatsächlichen Bestellung hat. Inzwischen ist das die vierte Bestellung und das Ergebnis unverändert.
05.06.2024
Die Bildtrommel ist nicht kompatibel. Leider verursacht die Bildtrommel beim Drucker die Fehlermeldung "Papierstau", ohne dass dieser effektiv vorliegt. Kann es sein, dass die Bildtrommel nicht 100% kompatibel zu der DR-2200 von Brother ist? Auf die Anfrage an Ihren Support habe ich keine Rückmeldung erhalten.
AD
Anton d.
Geilenkirchen
10.06.2024
Bestellung vom 03,06,2024 bis heute 10,06,2024 noch nicht angekommen. Lieferverzögerung wurde zwar angekündigt, aber bisher keine weitere Info. Die Abbuchung per paypall erfolgte jedoch schon sofort!!!!
11.06.2024
19.06.2024

Tonerpartner arbeitet leider mit GLS zusammen

Der Versanddienstleister GLS mit dem Tonerpartner zusammen arbeitet, hat leider keine Zustellung vorgenommen. Ich muss mein Paket jetzt selbst in der Nachbarstadt einsammeln gehen. Versand Null Sterne!
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu dem Ärgernis gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

AlternatNachbau Toner ne Katastrophe

Alternative Nachbau Toner ne Katastrophe Toner Partner schnell geliefert alles gut, die Orginal Toner gut aber die Alternativen sind echt Mist mit Flecken und verschmieren.
01.07.2024
Ich kaufe immer wieder Druckerpatronen und mein Drucker erkennt sie dann nicht. Meistens wenn ich den Drucker brauche, geht er dann nicht.
02.07.2024
23.06.2024
die Patronen sollten den Druckertypen richtig zu geordnet werden.Es kommt immermehr vor,das falsche Patronen geliefert werden.
19.06.2024
Bei einer Warenbestellung von knapp 700€ die Ware wegen 3,90€ Versandkosten nicht zu versenden ist sehr Kundenunfreundlich.
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unseren Kundenservice weitergeben, um den Punkt "Versandkosten" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
WU
Wolfgang U.
Bad Schandau
27.06.2024
Nach über einer Woche noch nicht verschickt, obwohl laut Internetseite verfügbar und sofort verwendbar, ist frustrierend.
28.06.2024
24.06.2024
Leider warte ich seit fast einer woche auf meine Tonerkatusche. Bestellt, bezahlt und bislang noch nicht geliefert. DANKE
25.06.2024
JZ
12.06.2024
Die Kulanz gegenüber den bestseller überprüfen. Wenn Porto frei hest sollte es auch sein. So war meine Erfahrungen.
VB
Volker B.
Heuchelheim
12.06.2024

Unbrauchbar

Absoluter Schrott, Drucker geht bei zwei gekauften Patronen auf Störung und druckt nicht. Rausgeschmissenes Geld.
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
21.06.2024

Es geht so

Meine Ideen werden nicht bezahlt und es wird auch kein sehr guten Spezial Rabatt auf dem Stammkunden abgestimmt.
24.06.2024
26.06.2024

Nicht neues und falsches Produkt geliefert.

Ich sende das Teil zurück! Es gab auch Verzögerung bei der Lieferung. Hab ich anderweitig eingedeckt.
CS
Cornelia S.
Wiesenbach
27.06.2024
Es heisst, dass die Druckerpatronen kompatibel seien, sind es aber nicht. Muss sie zurückschicken.
28.06.2024
05.06.2024
Sendung kam viel zu spät. Eine Woche lang keiner telefonisch erreichbar.