tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.987 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war etwas schwierig, weil per AMEX es nicht möglich war und auf der Bestellung des nicht vermerkt war. Ich musste zig Male die Bestellung aufgeben, bis es dann per PayPal klappte. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es war die zweite Bestellung. Bei der ersten Bestellung hatte ich einige schwarze Tintenpatronen bestellt; die Lieferung war auch sehr schnell, die Tintenpatronen funktionieren erstklassig. Leider erkennt mein Drucker die farbigen Tintenpatronen nicht, somit war dieser Kauf für mich ein Reinfall. Ich werde mir einen neuen Drucker kaufen und künftig nur noch Original-Tintenpatronen verwenden.

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

29.07.2024
Die korrekten Lieferadresse beachten. Im Kundencenter habe ich extra 2 Adressen hinterlegt, aber Sie haben zum 2. Mal an die Rechnungsadresse anstelle der die Lieferadresse verwendet!
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihre Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen. Uns liegt nur die bekannte Rechnungsadresse vor. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tonerpartner
21.07.2024
Das Angebot einer billigeren Alternative, was den Markenprodukten vorgeschaltet war, habe ich schon einmal bestellt. Der Drucker nimmt diese Patronen nicht an. Angebot sinnlos. l.
05.07.2024
Toner nicht billiger als bei HP. Gutschein schlecht dargestellt, daß er nur für Ersatzprodukte gilt. Keine preislich Vorteile. Warum sollte ich dann bei Tonerpartner bestellen?
27.07.2024

Farbkartusche nicht geliefert

Farbkartusche nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert, obwohl im Internet die Lieferzeit immer noch mit 1-2 Tagen angegeben ist.
14.07.2024

Bis Heute keine Nachrichten und keine…

Bis Heute keine Nachrichten und keine Ware die ich bei diese Firma am 7.07.24 bestellt haben. Scheint wie ein Betrug

Ware OK - zu viele Emails :-(

Ware war in Ordnung leider zu viele Emails (9 Stück) nach einer Bestellung erhalten. Für jede Info eine eigene Mail, das nervt.
RM
Reiner M.
Herrnhut
19.07.2024
Im Angebot steht wenn sie jetzt bestellen versenden wir noch heute . Dann dauert es fast eine Woche bis es da ist. Schlecht!!!
05.07.2024
Die Zahlungsmöglichkeit, die gewünscht war, wurde geändert. Dadurch verzögerte sich die Lieferung.
14.07.2024
Die Ware kam nicht bei mir zu Hause an. Ich war zu Hause, wurde aber nicht kontaktiert!
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
07.07.2024
Die Lieferung dauert länger als erwartet und ursprünglich mitgeteilt!
19.07.2024
Super Preise Wird geschmälert durch die hohen Versandkosten
ich sollte 25 % Rabatt bekommen aber das war nicht so
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
03.07.2024

Bestellung nicht eingetroffen

Bestellung vom 26.06 am 03.07 noch nicht eingetroffen
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
TU
T&Raulcom u.
wuppertal
11.07.2024

bestellung immer noch nicht da ich…????????

bestellung immer noch nicht da ich warte ??????
12.07.2024
09.07.2024

Nicht gut

Verkaufen Ware die gar nicht lieferbar ist.
10.07.2024
28.07.2024
Lange Lieferzeit obwohl anders angegeben
14.07.2024
Nach 1 Woche noch nicht angekommen.
17.07.2024
Toner funktionieren nicht!!