tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.942 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

21.09.2023
Ich habe vor einer Woche Original Druckerpatronen bestellt. Vorgeblendet wurde mir auf der Seite, dass, wenn ich innerhalb der nächsten Stunde bestellen würde, ich die Ware am nächsten Tag erhalten würde. Nichts geschah. Vier Tage später erhielt ich eine Mail, dass eventuell nicht alle Artikel lieferbar wären, welche wurden in dieser Mail nicht angegeben und ich möge den Kundendienst kontaktieren. Inzwischen hatte ich mich um eine dringend benötigte Druckerpatrone gekümmert. Heute, 7 Tage nach Aufgabe der Bestellung, kam eine weitere Mail, dass nun die Bestellung versandbereit wäre und voraussichtlich morgen eintreffen soll. Sehr kundenorientiert finde ich diese Vorgehensweise nicht und daher bin ich als Kunde bei TonerPartner verloren gegangen.

Bewertungen für tonerpartner.de

GK
Günter K.
Herrenberg

Top Service

Wie immer schnelle und komfortable Abwicklung. Und falls doch mal etwas schief läuft und zu reklamieren gibt, dann wird schnell und kundenfreundlich reagiert und das Problem gelöst. Genau so, wie man sich das vorstellt.
MZ
Marco Z.
Lutherstadt Eisleben

Sehr guter Service!

Ich bin, wie schon bei vorherigen Bestellungen, begeistert vom Service. Super schnelle Lieferung und sehr gutes Preis-, Leistungsverhälnis. Mit freundlichen Grüßen Marco Zwierzynski

Schnell die richtigen Patronen zu…

Schnell die richtigen Patronen zu finden für meinen älteren Drucker . nicht ganz selbstverständlich . Unkomplizierte Bestellung auf Rechnung . Schnelle Lieferung
12.08.2024
Alles in Ordnung, mit Ausnahme der Tatsache, dass die Versandkosten bei einer Bestellung einen Tag später wegen einer Sonderaktion komplett entfallen wären ;-(
13.08.2024
Qualität bei Toner Partner stets sehr gut - Preise angemessen - Lieferung in Ordnung - werde auch beim nächsten Mal wieder bei Toner Partner bestellen!
völlig unkompliziert, Artikel sind leicht zu finden und die Abwicklung über Bezahlung per Rechnung ist für mich ein entscheidendes Kriterium

Patronen passen und der Drucker Qualität hat sich dadurch nicht verändert

Bestellung war schneller, als die Polizei erlaubt. Ich war total überrascht. Der Inhalt war gut verpackt und ohne Schäden. Mach weiter so
11.08.2024
Immer wieder ein grandioses Erlebnis: super intuitive Bedienung, ultraschnelle Lieferung und dazu noch günstig. Was will man mehr?
09.08.2024
Von der Bestellung, einfach per online, war alles gut. Wüßte nicht was man besser machen kann. Rechnung wird in Kürze gezahlt.
RE
Ralph E.
Danke, auch für die Information über eine kleine Verzögerung. Und die präzise Info über die Lieferung. So muss es sein DANKE
17.08.2024

Schneller Versand, top Qualität

Schneller Versand, Ersatzprodukte haben bisher immer im Drucker funktioniert Qualität steht dem Original nichts nach
16.08.2024
Die Lieferung mit DHL lief katastrophal ! Die Lieferung hätte schon am Samstag statt am Montag! bei mir sein können
JZ
Die schnelle Lieferung gefällt mir sehr. Die Abwicklung ist einfach und die Wahre ist topp. Also alles bestens.
WR
Waldemar R.
Niederzier
24.08.2024
Habe mir Ersatztoner für meinen Laserdrucker bestellt. Die Farbe ist gut und schmiert bis jetzt nicht.
09.08.2024

Empfehlenswert

Gute Website mit übersichtlichem Aufbau, schnelle Produktfindung, zügige Lieferung, günstiger Preis.
JK
Jörg K.
Unterensingen
Die kompatiblen Toner sind relativ günstig und erfüllen in der Druckqualität meine Anforderungen
EW
Evelyne W.
Kollnburg
Manch kann sich auf Toner Partner immer verlassen! Ein toller Service! Schnell und zuverlässig!
RI
Reimar I.
Erlangen
Angebot , Bearbeitung und schneller Versandnalles ok. Bei Bedarf wieder Farbe für Canondrucker
22.08.2024
Information über Bestellung gut Zahlungsmöglichkeiten auswählbar Lieferung und Verpackung ok
16.08.2024

Unproblematisch und unterstützend

Sehr guter Support. Die Lieferung dauerte doch etwas länger, als auf der Website suggeriert