sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.448 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

03.09.2024
Die Verpackung war nicht gut: Der Klebestreifen des Umschlages klebte an der Tüte mit der Ware. Damit war der Umschlag unverschlossen. Die Ware war noch drin, denn die klebte ja am Umschlag
21.08.2024

Alles in Ordnung

Netter Bestellvorgang zeitnahe Lieferung - Artikel wie gewünscht Offen bleibt nur die Frage, warum die Lieferung auf drei Tage aufgeteilt wurde, aber vielleicht war das ein Problem bei DHL

Ausgezeichneter Kundenservice

Das Gestänge der Billardlampe wurde mit Transportschaden geliefert. Nach Telefonat mit dem freundlichen und kompetenten Kundenservice jedoch umgehend eine Ersatzlieferung zugesagt. Danke!
02.09.2024
Lieferzeitangabe änderte sich nach erfolgter Bestellung. Ich konnte meine Bestellung problemlos telefonisch auf einen sofort lieferbaren Artikel ändern. Service sehr gut. Qualität gut.
Außergewöhnlich umfangreiches Material, toll aufbereitet! Sehr gut geeignet für den Schwimmunterricht in der Grundschule. Bereichernde Ideen für die Vermittlung der Schwimmtechniken.
25.08.2024
Super Produkte und Versandtermin wurde eingehalten. Gut erreichbarer Kundenservice. Trotzdem nur 4 Sterne wegen 7,49€ Versandkosten innerhalb D mit DHL, in meinen Augen überteuert.
ES
Eva S.
30.08.2024

TOP!!

ich bin 100% zufrieden mit der Langhantel. Genau das, was ich mir vorgestellt hatte! Die Stange ist sehr griffig, die einzelnen Gewichte ebenso. Jederzeit wieder! Vielen Dank. :-)
31.08.2024
Die Bestellung wurde gut abgewickelt. Dass ein Artikel fehlt und später versendet wird war nicht ersichtlich. Auf dem Lieferschein waren alle Artikel angegeben und einer fehlte.
22.08.2024

Alles Tip Top

Haben einen Therapietisch bestellt. Alles wie beschrieben, Lieferung dauerte etwa 4 Wochen da der Tisch immer erst nach Bestellung hergestellt wird. Sind super zufrieden, Danke
Leichte Suche und online-Bestellung, schnelle Lieferung. Mir fehlen die runden, bunten Bierdeckel in Ihrem so umfangreichen Angebot. Die musste ich leider woanders bestellen.
23.08.2024
Lieferung erfolgte prompt! Jonglierbälle und Jongliertücher sind von sehr guter Qualität und schon eifrig in Gebrauch. Eben der vertraute Thieme-Standard! Danke vielmals!
Lieferung erfolgte zügig. Wenige Artikel wurden bei der ersten Lieferung nicht mitgeliefert. Nach einem kurzen Telefonat aber unkompliziert und schnell nachgeliefert.
29.08.2024
Produkt entspricht genau meinen Erwartungen und auch das Preis - /Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Lediglich die Lieferzeit (9 Tage) hätte kürzer sein dürfen.
19.08.2024

Der Stoov - mein Rückenretter!!

Das gelieferte Stoov-Kissen ist sehr gut in der Verarbeitung underfüllt voll meine Erwartungen. Die Bestellung und Lieferung erfolgte sehr unkompliziert und schnell.
Lieferdatum hat sich ungewöhnlich oft nach hinten verschoben. Die Lieferung selber kam dann 2 Tage später, obwohl sie für 8 Wochen später aktualisiert wurde.
Die Bestellung und Lieferung funktioniert absolut unproblematisch. Material und Farben überzeugen und zeigen sich im Gebrauch in der Schule als sehr robust.
23.08.2024
Website sehr übersichtlich, gute Auswahl und Bestellvorgang unkompliziert. Die Lieferung erfolgte auch schnell. War schon 3-4x sehr zufrieden.
22.08.2024
Verpackung ist viel zu viel. Hanteln mit Papiereinband, dann in Folie und noch in eine Plastiktüte verpackt. Nicht sehr umweltfreundlich.....
18.08.2024
Sport-Teppichfliesen in tollen Farben! Die Farben rot, gelb, blau sind wunderbar leuchtend, lediglich das grün ist etwas dunkler/gedeckter.
Unproblematischer Bestellvorgang und Lieferung. Wir haben Basketbälle für den Ganztag in einer Grundschule bestellt! Qualitativ gute Ware.