sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.356 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Kundenprofile funktionierte nicht! Ich sah noch nicht gesendet, und dhl hat schon Teil der Waren versendet. Lieferschein war für alle Waren, aber nicht alle Waren waren da! Ich musste telefonieren, um zu fragen, wo sind die andere. Es war unklar im Profile, wann die anderen geliefert werden. Teil wurde am 28.8. geliefert, und der zweite Teil am 5.9.! Retourschein ist vom 28.8., und ich muss noch eine Ware, die am 5.9. kam zurücksenden, und ich habe dafür weniger Zeit. Im Profile erst nachdem alles versendet wurde, etwas änderte sich. Tischtennisnetz passte nicht, denn ich dachte nicht an Tischplatte, dass es dicker ist.
NR
Natalie R.
Waiblingen

Gutes Produkt aber ewig lange Lieferzeit

Gutes Produkt (Hantelscheiben-Set) und unkomplizierte Kaufabwicklung, ABER die Lieferung dauerte ewig und wurde mehrmals verschoben (Bestellung Anfang Juni, ursprünglicher Liefertermin glaub Mitte Juli, was aber erst mal gar nicht ersichtlich war für mich, dass es so lange dauert. Die Scheiben sind jetzt endlich da.).

Meine Bestellung

Die Bestellung wurde zeitnah bearbeitet. Ich fand es sehr schade, dass es von den Elastikbänder 8-Loop kein Set gibt, welches vielleicht ein bisschen günstiger ist. Als Trainerin für Aquakurse im Verein will ich die Bänder erst ausprobieren. Schade auch, dass ich keinen Nachlass auf meine Bestellung bekommen habe.
25.08.2024

Bester Kauf

Habe mittlerweile 9 Kettlebells von diesem Hersteller in unterschiedlichen Gewichten. Alle sind unglaublich robust, simple und klassisch gestaltet. Die Farbe halt auch etwas härtere Outdoor-Workouts ab. Mein Kaufgrund war aber vor allem: kein Schnick-Schnack, keine Weichmacher - einfach nur vernünftige Gewichte.
20.08.2024

Therapiekreisel

Schnelle Lieferung, die Umverpackung war zu groß für den Inhalt. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Im Bestellvorgang war mir nicht bekannt, dass Sie meine Adresse durch PayPal übermittelt bekommen. Da ich PayPal noch nicht lange benutzte hat mich das verunsichert. Es hat jedoch die Bestellung vereinfacht.
14.08.2024

Schnelle und unkomplizierte Bestellung, Lieferung und Aufbau

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung der von uns bestellten 5 Trainingshürden. Diese wurden von den Kindern und Jugendlichen unserer Leichtathletikgruppe während des Trainings ausgepackt, aufgebaut und gleich ausprobiert. Die Hürden werden seither gern und ausgiebig zum Training genutzt.
SB
Sabine B.
Konstanz
10.08.2024

Sehr gute Kauferfahrung

Eine übersichtliche Homepage mit guter Auswahl. Einfacher Bestellvorgang, ausreichend Zahlungsoptionen. Dann ein zügiger Versand, sichere und angemessene, nachhaltige Verpackung ohne unnötigen Müll. Dazu ein guter Lieferdienst, sehr gute Qualität der Ware - perfekter Online Kauf. Vielen Dank.
22.08.2024
An einer Stelle ist eine Stange beschädigt. Der der blaue Lack ist zerkratzt und recht tief beschädigt. Vielleicht vom Transport, da auch die Verpackung kleine Beschädigungen aufwies. Wir werden den kleinen Schaden mit einem Lack selber beheben. Ansonsten ist der Wagen sehr gut und stabil.

Top - würde immer wieder bei Sport Thieme bestellen

Wir haben uns aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses für eine Bestellung bei Sport Thieme entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Ware ist toll, der Versand ging schnell, Zahlung einfach per PayPal. Ich habe nichts zu meckern und werde sicher wieder auf Sport Thieme zurückkommen.
14.08.2024

Beco Aqua Jogging Gürtel Runner

Eigentlich sollte meine neue Freundin - eine brasilianische Urgroßmutter, die in ihren 20 Jahren in Deutschland noch nie in einem Freibad war - damit das Brustschwimmen lernen. Aber als erstes klappte es dann mit dem Rückenschwimmen. Nun ja, dann kommt das Brustschwimmen eben später.
24.08.2024

Zuverlässige Auftragsbesrbeitung

Ich habe im April ein Kurzhantelset mit Ständer im Paket kaufen können, obwohl die 3 kg Hanteln nicht verfügbar waren. Vorr. Verfügbarkeit im August. Vereinbart wurde Nachlieferung. Tatsächlich kamen die beiden Hanteln jetzt ohne Aufforderung an. Danke 🙏
18.08.2024
Gute Yoga-Stühle Die Yoga-Stühle für mein Yoga-Studio sind stabil und bis max. 125 kg Körpergewicht ausgewiesen. Die Stuhl-Füße haben weiche Stopper und somit wird auch der Boden nicht verkratzt. Der Versand war reibungslos und die Verpackung ordentlich.
HW
Heidi W.
09.08.2024
Es gab ein Problem welches umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde.Es wurde sehr schnell reagiert auf meine E-Mails, innerhalb von Stunden, das ist sehr lobenswert und zeigt einen tollen Kundenservice . Dankeschön gern wieder
15.08.2024

Gute Auswahl, schnelle Lieferung

Ich habe mich entschieden, den von meiner Therapeutin empfohlenen Ball bei Thieme zu bestellen, weil ich im Internet die Auswahl in Ruhe vergleichen kann und sicher bin, dass ich den Artikel schnell habe. Und das war auch dieses Mal so. Danke.

OK mit Potenzial nach oben

Lieferung und Infomails ohne Beanstandung! Verbesserungsoptionen: 1. Riesiges Paket mit viel Leervolumen - das geht nachhaltiger 2. Die Farbe des Produkts (Staffelstab) konnte ich beim Einkauf weder erkennen noch beeinflussen :-(
11.08.2024
Ich habe einen Gymnastikreifen bestellt und der sieht gut und hochwertig aus und hat einen fairen Preis. Die Lieferung durch GLS verlief leider nicht ganz reibungslos, aber Sport Thieme hat sich sehr gut um alles gekümmert.

schnelle Lieferung, gute Kommunikation

Die Nachlieferung ist komplett angekommen. Dank Trecking Nummer war alles gut nachverfolgbar. Die Fausthanteln waren auf gut tragbare Einzelpäckchen verteilt. Die Verpackung selbst könnte etwas stabiler sein.

100% zufrieden

Das Shoppen auf der Website bereitet bereits große Freude, die Abwicklung ganz unkompliziert und schnell, die Qualität der Ware - und ich habe schon sehr viel bestellt - ist einwandfrei. Vielen Dank!
AB
22.08.2024
Sehr zu empfehlen! Ich bin mit der kompletten Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich wurde über jeden Schritt detailliert informiert und die Ansprache in der Kommunikation war durchweg freundlich.
22.08.2024
Sehr freundliches Telefonat mit dem Service und schnelle Rückmeldung per email. Unkomplizierte Retoure und Umtausch einer von mir aus Versehen falsch bestellter Ware. Ich bin sehr zufrieden.