crunchysnacks.de- Logo - Bewertungen

crunchysnacks.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.247 Bewertungen insgesamt

Leider ist meine 1. Bestellung wegen DHL nicht angekommen. Dies habe ich crunchysnacks auch direkt mitgeteilt, damit ein Nachforschungsantrag gestellt werden kann. Jedoch wurde mir kostenlos eine Ersatzbestellung zugesandt. Das ist nicht selbstverständlich und muss das Unternehmen deshalb hoch loben. Aber ich hatte ebenfalls auch noch eine neue Bestellung aufgegeben. Diesmal kam auch alles an. Das Popcorn ist auch echt lecker! Ich kann hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen. ***** Ein großes Dankeschön an crunchysnacks

23.06.2024
Die Ware schmeckt alt für diesen Preis was anders erwartet.ich möchte mein Geld zurück .Alte Ware schmeckt beschissen .Mein Mnn hat sie auch nicht gegessen.wie bekomme mein Geld zurück ich hab noch 6 Dosen eine ist schon im Mülleimer gelandet aber nicht leer sondern voll nicht geniesbar

Bewertungen für crunchysnacks.de

Preis wirkt teuer, aber Geschmaklich was die Tirtilia Chips angeht top nicht nur besser als die bekannten Großen Marken oder die günstigen von Edeka und co bei denen ist für mich der Geschmack der künstlich es liegen Welten dazwischen. Man merkt im ersten Moment die würzmischung ist jedoch nicht so dominant man schmeckt auch den Teig anders als bei den großen Marken wo die Würze völlig dominant ist. Die Duos sind inklusive. Fazit: etwas Teurer aber man bekommt was für sein Geld.
Falsche Lieferung: In unserer Bestellung waren versehentlich die falschen Nachos dabei . Nach kurzem E-Mail Verkehr wurden uns die richtigen im Anschluss zugeschickt. Total unkompliziert und einfach. Wir sind vollstes zufrieden mit dem Kundenservice und den Produkten von Crunchysnacks.
28.09.2024

Einfach lecker

Lieferung erfolgte schnell und alles, was ankam, war super lecker. Wir haben bereits das zweite mal eine Großbestellung getätigt. Eine der Nachotüten wurde beim Versand beschädigt, alles andere top.

Sehr lecker

Das Popcorn übertrifft meine Erwartungen. Die Chips habe ich noch nicht probiert, jedoch genug Empfehlungen von anderen bekommen. Bin also echt zufrieden.
03.10.2024
Diese Nachos sind wirklich die besten die ich je gegessen habe. Frisch und knackig und vor allem gut gewürzt. Ein Kauf lohnt sich zu 100 %. LG Jan✌️
21.09.2024
Einfacher Bestellvorgang, gelieferte Waren entsprechen dem Angebot. Sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung.
22.09.2024
Schlicht und einfach. Ohne Probleme bestellt, bezahlt und geliefert bekommen.
Sehr schneller Versand. Sicher verpackt. Tolles Produkt. Gerne wieder!
30.09.2024

Lieferung + Essen Top

Lieferung schnell, Essen Top! Wir bestellen wieder.
Tolle Sachen, gute Preise und immer mal Rabatte
schnelle Lieferung, gute Verpackung

Alles Bestens!

Sehr schneller Versand. Top!
03.10.2024
Immer schnell und gut.