farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.610 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

Versand top

Sauberer, Schneller Versand der Ware.
Antwort von farbkurier.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung sicher und schnell erhalten hast. Danke, dass du dich für "farbkurier.de" entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung, günstige Preise!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und guten Preise deine Erwartungen erfüllt haben. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dich bald wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
28.09.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung
30.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen und einfachen Lieferung deiner Bestellung zufrieden warst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
BV
schnelle Lieferung, alles bestens
09.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass alles in perfektem Zustand ist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sind dankbar für dein positives Feedback. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
30.09.2024
Sehr schnell. Sehr gut verpackt.
01.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass sie gut verpackt war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
26.09.2024
Schneller Versand, gut verpackt.
27.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und der sorgfältigen Verpackung zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Versand ist sehr schnell 👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein positives Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Versand schnell und effizient war. Unser Team bei farbkurier.de ist stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und pünktliche Lieferungen zu bieten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
13.10.2024
Alles bestens und sehr schnell
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns zufriedenstellend war und dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Unser Team ist immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass du dich für "farbkurier.de" entschieden hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Besser geht's nicht. Danke.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um dir einen exzellenten Service und hervorragende Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für farbkurier.de entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
08.10.2024
Farben kamen pünktlich an.
09.10.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Farben pünktlich angekommen sind. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu beliefern. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
schnell und unkompliziert
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung mit uns gut und problemlos war. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein einfaches und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass du dich für farbkurier.de entschieden hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
27.09.2024

Von Anfang bis Ende ohne Probleme!

Von Anfang bis Ende ohne
30.09.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns von Anfang bis Ende positiv war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wissen deine Unterstützung zu schätzen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung. Top
30.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war und deine Erwartungen erfüllt hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
10.10.2024

Schnell Unkompliziert Zuverlässig

11.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
04.10.2024
07.10.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Unser Team arbeitet hart, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
02.10.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Unser Team arbeitet hart, um einen schnellen und effizienten Service für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder beliefern können. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
HW
Heinz W.
Bernkastel-Kues
Ok wie gewünscht
Antwort von farbkurier.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles bestens
04.10.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles top
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit farbkurier.de gemacht hast. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden erstklassigen Service und Produkte zu bieten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de