farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.610 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

02.10.2024
Neben der guten Kaufabwicklung hat mir sehr gut die Verpackung der Farbe gefallen, sehr stabil und gut im Inneren fixiert. Werde beim nächsten Mal wieder bedenkenlos bestellen. Ja, und für die Unzulänglichkeit oder ja auch Dummheit der Mitarbeitenden des Versandunternehmens können Sie ja nichts.
04.10.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Kaufprozess und der Verpackung. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst und wir wissen es zu schätzen, dass du uns bei zukünftigen Bestellungen vertraust. Sei versichert, dass wir uns bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, super Kommunikation

Die bestellten Farben wurden sehr schnell geliefert. Die Farbeimer waren sicher verpackt. Bei uns gab es mit dem Versand ein Problem (durch den Versanddienstleister), das von Farbkurier sehr schnell und zuvorkommend gelöst wurde. Wir können den Shop voll weiterempfehlen!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Farben schnell und sicher geliefert wurden. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Versand, aber wir sind froh, dass unser Team das Problem schnell lösen konnte. Wir wissen deine Empfehlung zu schätzen und hoffen, dass wir dich bald wieder beliefern können! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Guter Kundenservice

Habe Akkordspachtel bestellt, der trotz guter Verpackung beim Transport beschädigt wurde. Nach Rücksprache wurde mir dann sehr schnell geholfen!
10.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über deine Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass dein Akkordspachtel trotz unserer Bemühungen beim Verpacken beschädigt angekommen ist. Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns, dass wir dir schnell helfen konnten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
EH
Elvira H.
Hainburg
10.10.2024
Bester Preis, gute stimmige Info, pünktliche Lieferung und eine mega gute Verpackung, sehr zu empfehlen. Ohne Bedenken gerne wieder
11.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Preisen, Informationen, der Lieferung und der Verpackung zufrieden warst. Wir wissen deine Empfehlung zu schätzen und würden uns freuen, dich als wiederkehrenden Kunden zu haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
09.10.2024
Heute bestellt morgen da , trotz individueller Mischfarbe Verpackung top besser geht nicht
09.10.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell war und die Verpackung deinen Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
FK
Friedrich K.
Karlstein
30.09.2024
Vom Kauf bis zur Lieferung sehr gut. Die Verpackung mit membranverpackung sehr gut.
30.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf und der Lieferung zufrieden warst. Unser Team achtet sehr darauf, dass unsere Produkte sicher verpackt sind. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
schnelle und sichere Lieferung Die Farbdosen waren super auslaufsicher verpackt.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen und sicheren Lieferung zufrieden warst und dass die Farbdosen gut verpackt waren. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden zu haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
08.10.2024
Sehr schnelle Lieferung, Farbe sicher und gut verpackt. Und ein sehr guter Preis.
09.10.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, der sicheren Verpackung und den guten Preisen zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
01.10.2024
Alles super, genau wie gewünscht, alles sehr gut verpackt (Farbe), gerne wieder
01.10.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung genau wie erwartet und gut verpackt war. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu beliefern. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
UB
Uwe B.
Mehrow
03.10.2024

Toplieferant

Schnell in der geforderten Qualität geliefert bei sehr guter Kommunikation.
04.10.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und mit guter Kommunikation geliefert wurde. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
29.09.2024
Einfach bestellen und schon wirst du super schnell bedient. Echt toll.
30.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem schnellen Lieferservice gemacht hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu beliefern. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
JS
Top Auswahl, übersichtlicher Webshop und schnelle Lieferung.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht hast und mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Tipptopp zum zweiten Mal bestellt

Schon zum zweiten Mal bestellt, schnell und sicher versandt
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dich bereits zum zweiten Mal für "farbkurier.de" entschieden hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen und sicheren Versand zufrieden warst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir dir auch in Zukunft einen hochwertigen Service bieten können. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
27.09.2024
Das Karton war überdimensioniert. Waren noch nicht genutzt.
30.09.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir verwenden einheitliche Größen für unsere Verpackungen, um die Produktion unterschiedlicher Verpackungsvarianten zu reduzieren. Auf diese Weise tragen wir zu einer ressourcenschonenden und nachhaltigeren Lösung bei. Anstatt von "überdimensioniert" würden wir sagen, dass die gewählte Verpackungsgröße sicherstellt, dass Ihre Ware unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Top!

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Super Qualität.
10.10.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Gute Qualität schnelle Lieferung alles top
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und dem schnellen Lieferservice zufrieden warst. Dein positives Feedback wissen wir zu schätzen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Sehr schneller und gut verpackter Versand.
Antwort von farbkurier.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und der sicheren Verpackung zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Super schnelle Lieferung - gern wieder!!!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Geschwindigkeit unseres Lieferservices zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
08.10.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.
09.10.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und Verpackung zufrieden warst. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns über dein Feedback. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
BW
bernd w.
mönchengladbach
27.09.2024
gute ware,guter preis,schnelle lieferung
30.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte, den Preisen und der Liefergeschwindigkeit zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de