farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.539 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

27.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
27.08.2024
Danke für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und es freut uns zu hören, dass dir dein Einkauf gefallen hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
27.08.2024
Viele Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.08.2024
26.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.08.2024
26.08.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Service gemacht hast! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
26.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
26.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
23.08.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du ein tolles Erlebnis mit uns hattest. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
FF
Fred F.
Passow
23.08.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
23.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und der Lieferung gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
22.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
19.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
18.08.2024
20.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
17.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
17.08.2024
20.08.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
15.08.2024
16.08.2024
Danke für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
15.08.2024
16.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
SR
14.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice eine positive Erfahrung gemacht hast. Wir freuen uns über dein Feedback. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
14.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
13.08.2024
13.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrungen mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de