farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.534 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

04.09.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
04.09.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
03.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und der Lieferung gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
01.09.2024
02.09.2024
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
31.08.2024
02.09.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass du mit dem Produkt und unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
31.08.2024
02.09.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unser Service gefallen hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
30.08.2024
02.09.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
29.08.2024
29.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt und der Lieferung gemacht hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
19.08.2024

Top Qualität

Bin mit der Farbe sehr zufrieden. Einfache Verarbeitung, hohe Deckkraft und kaum Geruchsbildung. Beste Verpackung, die ich bisher gesehen habe!
20.08.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Farbe und Verpackung zufrieden bist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.08.2024
Schnelle Bearbeitung, schnelle Antwort auf kurze Rückfrage. Lieferung innerhalb 2 Tagen nach der Bestellung. Besser geht es nicht
12.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und es ist schön zu wissen, dass wir unsere Arbeit gut machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
AD
Alex D.
Sinntal
27.08.2024
Schnelle Lieferung gut verpackt …. Und da es sich um ein Standardprodukt handelt, hat es natürlich die geforderte Qualität.
28.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
BQ
Bettina Q.
Mutterstadt
06.08.2024
Schnelle Lieferung. Nur Runder Eimer ist für eine große Farbrolle schlecht. Sollte schon der Original Farbeimer sein.
07.08.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Bei den runden Eimern handelt es sich um die originalen Eimern, aber wir danken dir für deine Rückmeldung. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
FS
26.08.2024
Die Ware wurde teilweise schnell geliefert. Beim Versand mit DHL kam es zu einem Problem mit einem Eimer Farbe. Die Ersatzlieferung dauerte seeehr lange. Fast wäre das Gerüst schon wieder abgebaut gewesen. Da kann m.E. Noch der Kundenservice verbessert werden. Neu bestellen und nochmal zahlen ist aus meiner Sicht keine Kundenorientierung.
27.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Das von dir erwähnte Problem betraf die längere Laufzeit eines Pakets, was leider in seltenen Fällen vorkommen kann und nicht in unserem Einflussbereich liegt. In diesem Fall war eine Ersatzlieferung ursprünglich nicht erforderlich, da das Paket sich weiterhin im Lieferprozess befand. Wir haben mehrere Nachforschungen angestellt und als uns DHL schließlich mitteilte, dass das Paket nicht mehr zugestellt wird, sondern an uns zurückgeht, haben wir umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst, die bereits einen Tag später bei dir eintraf. In unserem telefonischen Gespräch hatten wir dir die Möglichkeit einer Neubestellung angeboten, da du die Farbe dringend benötigt hast und so ein schneller, neuer Versand hätte gewährleistet werden können. Außerdem wurde dir erläutert, dass das Paket mit der längeren Laufzeit dann an uns zurückgehen würde und du eine Erstattung des Betrages erhalten würdest. Da du das Angebot einer Neubestellung nicht angenommen hast, mussten wir leider auf die Information von DHL warten, um zu wissen, was mit dem anderen Paket geschieht. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
13.08.2024
Keine 24h zwischen Bestellung und Lieferung. Schneller geht nicht. Weiter so....
14.08.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
16.08.2024
Farbkurier ist ein zuverlässiger Lieferant. Der Support ist vorbildlich.
16.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Danke, dass du ein treuer Kunde bist! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
HJ
19.08.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, Ware kommt gut verpackt und sicher an.
20.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Shop gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, unsere Auswahl und Lieferzeiten zu verbessern und es freut uns zu hören, dass du zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
31.07.2024

Schnelle Abwicklung und auslaufsichere Verpackung

Neben der absolut schnellen Abwicklung überzeugt die auslaufsichere Verpackung.
01.08.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir sind stolz auf unsere schnelle Bearbeitung und unsere auslaufsichere Verpackung und es freut uns zu hören, dass du das bemerkt hast. Danke, dass du ein Kunde bist! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
18.08.2024
Sehr ordentlich verpackte Ware die zu 100% heile ankommt. Daumen hoch.
20.08.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung sicher und unversehrt angekommen ist. Wir sind stolz auf unsere Verpackung und arbeiten ständig daran, unsere Versandmethoden zu verbessern. Danke, dass du unser Kunde bist! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
05.08.2024
Schnell geliefert. Bei Rückfrage detailliert und schnell geantwortet
05.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und unseren Antworten auf deine Fragen zufrieden warst. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de