farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

08.04.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit!
09.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben und deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
CK
Carmen K.
Rabenau
29.05.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung.
31.05.2024
Danke für deine netten Worte! Wir möchten unseren Kunden die besten Preise, eine schnelle Lieferung und einen erstklassigen Kundenservice bieten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
27.04.2024
Alles schnell und gut geliefert
29.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und sind froh zu hören, dass alles schnell und in gutem Zustand angekommen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
30.03.2024
Schnelle Lieferung, alles prima
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine positive Bewertung! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten, und freuen uns, dass du mit der Lieferung zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
sehr schnell und unkompliziert!!
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Prozess für dich schnell und einfach war. Wir von Farbkurier sind stets bemüht, dein Online-Einkaufserlebnis unkompliziert und angenehm zu gestalten. Danke für deinen Einkauf bei uns! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.02.2024
Hat alles tadellos funktioniert
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles perfekt für dich gelaufen ist. Wir von farbkurier.de sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir es für dich möglich machen konnten! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Bestellung, Lieferung, Ware top
16.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
15.05.2024
Alles gut gelaufen gerne wieder
16.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
22.04.2024
Schnell geliefert. Super Preis.
23.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle Lieferung und die tollen Preise gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer den besten Service zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.03.2024
Alles gut und schnell erledigt
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und schnell ging. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer mit ihren Erfahrungen bei farbkurier.de zufrieden sind, und wir freuen uns über deine netten Worte! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schneller Versand, alles Super!
09.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
15.05.2024
Gute und schnelle Lieferung..
16.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung - es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem schnellen Versand gemacht hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.04.2024
Unkompliziert und zuverlässig
26.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn du sagst, dass unsere Dienstleistungen unkompliziert und zuverlässig sind. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
10.02.2024
Schnelle Lieferung. Alles top
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist und dass du mit ihr zufrieden bist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
04.10.2023

Super Shop

Preise Top. Lieferung schnell!
11.10.2023
Vielen Dank für deine freundlichen Worte und deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Preise zufriedenstellend waren und dass die Lieferung schnell erfolgte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte und wir hoffen, dass wir dir auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten können. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
alles gut.schnelle Lieferung
23.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung, alles top
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und alles bestens geklappt hat. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Liefeung, gute Ware.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und unseren tollen Produkten gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
26.05.2024
Alles bestens. Gerne wieder.
27.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind wirklich froh zu hören, dass alles gut war. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, deshalb freuen wir uns, dass du uns deine Meinung mitteilst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
KB
Klaus B.
Werbach
06.04.2024
Schnelle Lieferung. Top Ware
08.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und du mit dem Produkt zufrieden warst. Wir von farbkurier.de bemühen uns, immer einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten und freuen uns, dass wir das erfüllen konnten! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de