farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

17.04.2024
Schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität!
18.04.2024
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist und dir die Qualität gefällt! Wir sind stolz darauf, immer erstklassige Produkte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.04.2024
Super Verpackung und schneller Versand.
08.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir der schnelle Versand und die tolle Verpackung gefallen haben. Wir von Farbkurier sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Alles bestens

Gute Abwicklung, alles sicher verpackt.
Antwort von farbkurier.de
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung sicher und wohlbehalten angekommen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
KL
Katja L.
Leipzig
Schnelle Lieferung. Super Verpackt. Top
15.11.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die tolle Verpackung erstklassig waren. Wir von farbkurier.de bemühen uns, unseren Kunden immer einen tollen Service und Qualitätsprodukte zu bieten - das ist unser Antrieb! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
DW
Dirk W.
Kleinmachnow

Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von farbkurier.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine schnelle und stressfreie Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.04.2024
Sehr schnelle Lieferung,gut verpackt!
12.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Lieferung schnell und gut verpackt angekommen ist. Es ist unsere oberste Priorität hier bei farbkurier.de sicherzustellen, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
30.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
ML
Michael L.
09.03.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens :-)
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und alles perfekt war. Wir sind immer bestrebt, den besten Service zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
AK
schnelle Lieferung. Alles Tippitoppi.
02.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und dass alles in perfektem Zustand bei dir angekommen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
30.03.2024
Schnelle Lieferung Gute Verpackung
Antwort von farbkurier.de
Danke für das großartige Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung und der Verpackung zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Antwort von farbkurier.de
Danke für das positive Feedback! Wir bemühen uns um einen schnellen und sicheren Versand und freuen uns, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Danke, dass du ein Kunde bist! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
11.02.2024
Schnelle Lieferung und guter Service
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Lieferung war schnell und pünktlich.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hören gerne, dass unsere Lieferung schnell und pünktlich war. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
13.05.2024
Schnelle Lieferung, top Verpackung.
14.05.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
30.04.2024
Absolut kompetenter Kundenservice.
02.05.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass du eine angenehme Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
HM
Helmuth M.
Nürnberg
04.01.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und bedanken uns für deine netten Worte. Bei farbkurier.de bemühen wir uns um eine schnelle und sichere Lieferung, um unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Toller Service, schnelle Lieferung!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der schnellen Lieferung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Dein Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir wissen es zu schätzen, dass du es mit uns teilst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
VM
Viky M.
Weißenthurm
10.10.2023
sehr schnell geliefert, guter Preis
11.10.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind, und wir freuen uns, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden bist. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
AM
Anton M.
Dillingen
Alles Bestens. Schnelle Lieferung
15.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir hören gerne, dass unsere Kunden mit ihrer Lieferung zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de