farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

Super schnell, trotz farbwechsel. Gerne wieder.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du trotz des Farbwechsels eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
23.12.2023
Sehr gute Qualität und absolut sicher verpackt.
Antwort von farbkurier.de
Danke für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir deine Bestellung gefallen hat und dass unsere Verpackung deinen Ansprüchen gerecht wurde. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
03.10.2023

Rissspachtelmasse

Prima gelaufen, immer wieder gerne !!!!!!!!!!!!
11.10.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir wissen deine freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das bei dir erreicht haben. Vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist, und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
01.05.2024
Very responsive, quick delivery, good prices !
02.05.2024
Thank you for the great review! It's nice to know that you were satisfied with the fast delivery, the good prices and our responsiveness. Thanks again for shopping with us! Best regards, Dominic Bönninger from farbkurier.de
04.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung.
11.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und gut verpackt geliefert wurde. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, dass jeder Kunde eine gute Erfahrung mit uns macht, und deine Bewertung ist ein Beweis dafür. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen und hoffen, dich bald wieder bedienen zu können. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
HG
Hermann G.
Beetzsee
17.03.2024
Schnelle Lieferung. Hervorragende Verpackung.
18.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung und die tolle Verpackung! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.05.2024
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
27.05.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell und sicher bei dir angekommen ist - wir bemühen uns immer, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
07.05.2024
Telefonkontakt war möglich und erfolgreich.
08.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Telefonkontakt erfolgreich war. Wir schätzen deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
18.02.2024
Sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Verpackung als auch die Lieferung hervorragend waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und freuen uns über dein Feedback! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
MM
Martin M.
Emmingen-Liptingen
01.11.2023

Sehr schnelle und ordnungsgemäße Lieferung

Sehr Schnelle und ordnungsgemäße Lieferung
15.11.2023
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten hast. Wir von farbkurier.de sind immer bestrebt, eine schnelle Lieferung und das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir wissen dein Feedback zu schätzen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
SW
Sylvia W.
Idar-Oberstein
05.10.2023
alles bestens, sie können nichts verbessern
11.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Dienstleistungen zufrieden bist. Deine freundlichen Worte wissen wir in unserem Unternehmen sehr zu schätzen. Wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
MT
28.05.2024
Sehr gut verpackt, sehr schnelle Lieferung
29.05.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen und freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Verpackung zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
10.05.2024

Alles bestens

Genau das bekommen was ich bestellt habe!
13.05.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung so angekommen ist, wie du es erwartet hast. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns über deine Erfahrungen mit uns zu informieren. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.05.2024
Superschnelle Lieferung und top Produkte.
27.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung und unsere tollen Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
19.05.2024
Schneller Versand und alles gut verpackt.
21.05.2024
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast und dass alles gut verpackt war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
11.05.2024
Beste Farbe, schnelle Lieferung. Perfekt
13.05.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über dein Feedback! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Sehr schnelle Lieferung und top verpackt.
Antwort von farbkurier.de
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass dir die schnelle Lieferung und die erstklassige Verpackung gefallen haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles super Farbe toll schneller Versand
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Farbe gefällt und dass wir sie dir schnell liefern konnten. Wir hoffen, dass du bald wiederkommst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
14.04.2024

Alles top

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
15.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass deine Lieferung schnell und sicher bei dir angekommen ist. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Hervorragend

Super schnelle Abwicklung und Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung so zügig verlaufen sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten, bei dem die Bequemlichkeit im Vordergrund steht, und wir freuen uns, dass wir das für dich erreicht haben! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de