farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

HM
Helmut M.
Neumarkt i.d.Opf.
17.04.2024
Tolle Qualität, Farbe lässt sich sehr gut verarbeiten!
18.04.2024
Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns teilst! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität zufrieden bist und es dir leicht gefallen ist, damit zu arbeiten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung der Waren und alles so wie bestellt.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und alles so war, wie du es bestellt hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
29.09.2023
Schneller Versand, Ware sehr gut verpackt. Alles super
11.10.2023
Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung der Ware zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat für uns Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden bei jedem Einkauf eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.04.2024
Gut Beratung und schnelle ehrliche Hilfe telefonisch.
15.04.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice-Team gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
07.04.2024
Sehr schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
08.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung schnell und reibungslos verliefen. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Bestellabwicklung. Gut verpackt. Very happy
07.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und sicher verpackt wurde. Bei Farbkurier.de ist es unser Ziel, dass jeder Kunde ein gutes Einkaufserlebnis hat - wir freuen uns, wenn du dir die Zeit nimmst, dein Erlebnis zu teilen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
05.05.2024
War sehr gut verpackt. So das nichts auslaufen kann.
06.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass deine Bestellung gut verpackt war und nichts ausgelaufen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei farbkurier.de immer an erster Stelle, und wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
19.05.2024
Perfekt verpackt, guter Preis und schnelle Lieferung
21.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Verpackung, der Preis und die schnelle Lieferung gefallen haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
15.10.2023
Super Kommunikation und sehr schnelle Lieferung!!!
16.10.2023
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir sind immer bestrebt, den besten Service und das beste Liefererlebnis zu bieten, daher wissen wir es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
JD
Jörg D.
Bielefeld
12.05.2024
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung. Super !!!
13.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass du mit unser Verpackung und schnellen Lieferung zufrieden bist! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Verpackung sehr gut und sicher, schneller Versand
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du die sichere Verpackung und den schnellen Versand schätzt. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
SE
Stefan E.
Witzenhausen
11.05.2024
Die gewünschte Farbe kam umgehend, alles bestens.
13.05.2024
Danke für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass alles in Ordnung war und du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
TM
T. M.
Hüffler
17.04.2024
Alles i.O.. Schneller Versand, Ware wie Bestellt
18.04.2024
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und genau wie erwartet war. Wir schätzen dein Feedback sehr! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
MP
Mira P.
Landshut
19.03.2024
Super top Verpackung, schnelle Lieferung. Danke
19.03.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und Top-Verpackung gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Tolle deckende haltbare Farbe. Lieferung schnell.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass du mit der Deckkraft und Langlebigkeit unserer Farbe zufrieden bist. Wir bemühen uns, unsere Bestellungen immer schnell zu dir zu bringen, daher freut es uns zu hören, dass deine Lieferung schnell war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.04.2024
Schneller Versand, Sicher verpackt, gern wieder.
15.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und sicher angekommen ist. Wir bemühen uns, dass du jedes Mal eine angenehme Erfahrung mit uns machst, deshalb schätzen wir deine netten Worte sehr. Nochmals vielen Dank, dass du dich für farbkurier.de entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
13.01.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles bestens!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir vom farbkurier.de sind bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Danke, dass du bei uns einkaufst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
PF
Petra F.
Bergkamen

Amphibolin Sierra

Schnelle Lieferung, alles bestens, vielen Dank
07.05.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir von farbkurier.de sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit haben für uns oberste Priorität, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Super schnell, trotz farbwechsel. Gerne wieder.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du trotz des Farbwechsels eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
23.12.2023
Sehr gute Qualität und absolut sicher verpackt.
Antwort von farbkurier.de
Danke für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir deine Bestellung gefallen hat und dass unsere Verpackung deinen Ansprüchen gerecht wurde. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de