farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

24.04.2024
Super Service, auch die Ersparnis wenn man eine größere Menge kauft, finde ich sehr Kundenfreundlich!! Auch der Versand sehr schnell und sehr gut verpackt!
25.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, unsere Kunden mit unserer hervorragenden Verpackung und unserem Versand glücklich zu machen. Wir schätzen deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
WH
Wolfgang H.
Marktoberdorf
08.05.2024

Sehr kompetentes Team

Super Preise und fachlich sehr kompetentes und freundliches Team. Gute Beratung auch per Email. Ich kaufe ab jetzt alle meine Farben bei farbkurier.de
08.05.2024
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du gute Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern und Preisen gemacht hast. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um den besten Service und die besten Produkte anzubieten! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
20.03.2024

Schnelle Lieferung, Gutscheincoupons zwar einlösbar, aber nicht zu finden.

Schnelle Lieferung, optimaler Webshop. Aber: Gutscheincoupons sind zwar im Warenkorb einzugeben, aber im WEB nirgends zu finden. Daher nur 4 Sterne.
21.03.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unserem Webshop zufrieden warst. Bezüglich deiner Anmerkung zu den Gutscheincoupons möchte ich dir versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden die bestmöglichen Angebote zu bieten. Aktuell haben wir jedoch keine Rabattaktion am Laufen. Sollte dies in Zukunft der Fall sein, würden entsprechende Gutscheincodes sichtbar auf unserer Website verfügbar sein. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
MH
Margit H.
Koblenz
12.05.2024
Hochwertiges Sortiment, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Bestellabwicklung. Ich bin sehr zufrieden und bestelle bei Bedarf gerne wieder.
13.05.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Auswahl, den Preisen und der Bestellabwicklung zufrieden bist. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und es ist toll zu wissen, dass uns das in deinem Fall gelungen ist! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
SM
Steffen M.
Wiesbaden

Top Service

Lieferung auf Transportweg beschädigt. Es wurde sofort Ersatz geschickt. Gute und schnelle Kommunikation per Mail. Werde wieder dort bestellen.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst und wir stehen dir bei weiteren Heimwerkerprojekten gerne zur Seite. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Mario S.
Kleinostheim
31.03.2024

Absolut top

Anstatt wie angekündigt drei bis fünf Werktage war meine Bestellung bereits nach 48 Stunden da. Wenn ich renoviere weiß ich wo ich bestell👌🏻
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren schnellen Lieferzeiten zufrieden warst - wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Renovierung an uns denkst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
28.04.2024

Gartenhütte gestrichen

Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden. Sie ist sehr schön und war gut zu verarbeiten. Die Lieferung war schnell und unkompliziert.
29.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback und wir freuen uns, dass dir die Farbe gefällt! Wir bemühen uns immer um eine schnelle und problemlose Lieferung und freuen uns zu hören, dass dies bei dir der Fall war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.02.2024
Schnelle Auswahl, Seite gut aufgebaut. Leichte und schnelle Auswahl von Produkten. Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
Antwort von farbkurier.de
Danke für dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere Auswahl schnell und einfach empfunden hast, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und dass dein Produkt sicher und schnell bei dir angekommen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
NG
17.04.2024
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Ist bei uns als Lieferant gespeichert und wird vorrangig angefragt.
17.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Bestellprozess unkompliziert ist und die Lieferung schnell erfolgt. Es ist schön zu wissen, dass wir als dein bevorzugter Lieferant gespeichert sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
AC
Andrea C.
Spreenhagen
16.04.2024

Die Farbe hat eine tolle Deckkraft.

Die Farbe ist genauso, wie beschrieben und die Lieferung ist zügig. Wir haben in dem Shop zum zweiten Mal eingekauft.
17.04.2024
Danke, dass du wieder bei uns eingekauft hast! Wir freuen uns, dass dir die Farbe gefällt und dass wir dir eine schnelle Lieferung bieten konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Farbe hat sehr gute Deckkraft. Ich bin zufrieden. Kann man weiter empfehlen.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass du sowohl mit der Liefergeschwindigkeit als auch mit der hohen Deckkraft der Farbe zufrieden warst! Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und Empfehlung. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
22.04.2024
Farbe (10l) super verpackt. Schnelle und sichere Lieferung. Gerne wieder. Preis im Vergleich zum Wettbewerb: TOP.
23.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen und sicheren Lieferung der Farbe zufrieden warst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
KF
Karl-Heinz F.
Schlangenbad
13.05.2024
Alles bestens jederzeit gerne wieder. Superschnelle Lieferung-sehr gute Verpackung - nur zu empfehlen.
14.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrungen mit uns positiv waren. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst und schätzen es, dass du uns weiterempfiehlst. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Großartig. Besser und sicherer kann man Farbe nicht verpacken. Schnelle und sichere Lieferung. Danke.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass unser Verpackungs- und Versandprozess für dich gut funktioniert hat. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
MT
Melanie T.
Vollersode
17.12.2023

Alles super!

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und guter Preis. Auf jeden Fall bestellen wir dort wieder!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass dir dein Kauf gefallen hat und wir können es kaum erwarten, dich bald wieder bei uns zu haben! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Große Auswahl, Gute Preise, schnelle Lieferung. Sehr stabile Verpackung.
09.02.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Auswahl, die Preise und die schnelle Lieferung gefallen. Und wir sind immer bestrebt, unsere Produkte sicher zu verpacken, damit sie gut und sicher ankommen. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
27.01.2024
Gute Ware, perfekt verpackt, superschnell geliefert.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung perfekt verpackt war und schnell geliefert wurde. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb freuen wir uns, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
17.02.2024
Schnelle Lieferung. Besser gehts nicht. Danke.
Antwort von farbkurier.de
Hey, danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
BT
Bernd T.
Hünxe
16.02.2024
Prompte Lieferung, gute Qualität, fairer Preis
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden eine prompte Lieferung und Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir genau das für dich getan haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Danke für die positive Bewertung! Wir hören gerne, dass unsere schnelle Lieferung und gute Kommunikation die Kunden glücklich machen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de