farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.539 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

01.06.2024
Alles super gelaufen. Danke
03.06.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir schätzen deine Unterstützung sehr! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
BS
Ben S.
Schwanewede
16.06.2024
unkompliziert und schnell
17.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns schnell und einfach war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.06.2024
Schnelle Lieferung
13.06.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du unsere schnelle Lieferung schätzt. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell bekommen hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
LR
Laetitia R.
Nideggen
27.06.2024
Alles prima 👌
28.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
16.06.2024
Alles bestens
17.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.06.2024
Alles top
13.06.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wissen das zu schätzen und freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
07.06.2024
Alles gut…
11.06.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
31.05.2024
Alles gut
03.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir der Einkauf bei uns gefallen hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
02.06.2024
👌👍
03.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
29.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass du mit den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
29.06.2024
01.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung mit uns gut war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
28.06.2024
01.07.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
26.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
26.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein 5-Sterne-Erlebnis mit uns hattest. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Auswahl zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dich für farbkurier.de entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Martin S.
Stuttgart
25.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.06.2024
Zunächst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen in Bezug auf die Lieferung und die Produktqualität erfüllen konnten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte, die Produkte erstklassig waren und unser Kundenservice super war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
22.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gut waren. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
21.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wiederzusehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de