farbkurier.de- Logo - Bewertungen

farbkurier.de

649 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.539 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Perfekter Kauf und perfekte Abwicklung. 4 Eimer mit 12,5 kg Caparol ThermoSan NQG weiße Fassadenfarbe am Mittwoch 29.05.24 online bestellt und per PayPal bezahlt. Automatische Trusted Shop-Absicherung erfolgte unmittelbar. Ware (jeder Eimer in topstabilem Karton verpackt und mit einwandfreier Folienumwicklung und zugleich -sicherung gegen Kippen und Auslaufen versehen!) in absoluter Liefergeschwindigkeit mit DHL bereits am Freitag, 31.05.24, 12.03 Uhr, unversehrt erhalten. Absolut fairer Preis (vier Eimer mit Nachlass und kostenfreier innerdeutscher Versand) im Vergleich zu anderen Onlinehändlern und zum örtlich ansässigen Caparol-Händler! Prima Online-Dokumentation und Lieferkommunikation. Professionell. Danke vielmals und meinerseits jederzeit gerne wieder.
HF
Horst F.
Sulzbach-Rosenberg

24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .

Bewertungen für farbkurier.de

Anke S.
Wermelskirchen
16.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles Bestens, vielen Dank !
17.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung superschnell erhalten hast und alles bestens war. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
VM
Viky M.
Weißenthurm
01.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut durchdachte Verpackung
03.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und der Verpackung zufrieden warst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
27.06.2024
Alles gut gelaufen- sehr schnelle Lieferung
28.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast und dass unsere schnelle Lieferung deine Erwartungen erfüllt hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
15.06.2024
Super schnelle Lieferung und super Produkt!
17.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung und unser Produkt gefallen haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
19.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung.
20.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass du mit der Verpackung zufrieden bist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung, Farbe einwandfrei
24.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
schnell und gut verpackt. Vielen Dank
11.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns um einen schnellen und guten Kundenservice und es ist toll, positives Feedback zu erhalten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Gute Deckkraft und schnelle Lieferung
11.06.2024
Danke für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir die schnelle Lieferung unserer Produkte gefallen hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
13.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte über unseren schnellen und zuverlässigen Lieferservice. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt
11.06.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell und in perfektem Zustand angekommen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
WS
13.06.2024
Guter Service, prompte Lieferung !
14.06.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit unserem Service und der schnellen Lieferung gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung super verpackt
11.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die schnelle Lieferung und die tolle Verpackung gefallen haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
02.06.2024
Prima Preis und schnell geliefert!
03.06.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Preis, eine schnelle Lieferung und einen tollen Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Pünktlich erhalten gerne wieder
07.06.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dein Paket pünktlich erhalten hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
EP
Eike P.
Böklund
02.06.2024
Schnell ,unkompliziert und gut.
03.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Effizienz und Professionalität
24.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Prozesse und unser professionelles Auftreten als effizient und gut empfunden hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
23.06.2024
Top Preis; schnelle Lieferung!
24.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
06.06.2024
Es gibt nichts zu verbessern.
07.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Dienste schätzt. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Super schnell, super verpackt
07.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, dass wir deine Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
01.06.2024
Alles super gelaufen. Danke
03.06.2024
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir schätzen deine Unterstützung sehr! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de