GearFreak.de- Logo - Bewertungen

GearFreak.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten398 Bewertungen insgesamt

Hier wird doch Spitzen Service geliefert. Ich habe eine Ware am Samstag bestellt und am Sonntag studiert per E-Mail und am Montag hab ich sofort eine Benachrichtigung bekommen dass mein Widerruf anerkannt wird und sofort wurde damit gleichzeitig PayPal zurückgezahlt
SK
Stefan K.
Limburgerhof

Ich habe meine Jacke ohne original verpackt bekommen, Jacke das ist sicher jemand zurückgeschickt war.

Bewertungen für GearFreak.de

30.06.2024
30.06.2024
20.06.2024
24.05.2024
Es hat alles gut funktioniert und E-Mails werden schnell beantwortet. Allerdings habe ich auch das erste mal bestellt, doch damit bin ich sehr zufrieden.
05.06.2024
Besser wäre eine zeitnahe Erstattung zurückgesendeter Ware. Ebenso eine Mitteilung wenn die Ware beim Verkäufer eingegangen ist.
DB
06.06.2024

Problemlose Retoure

Rucksack erhalten, leider ging er retour, Geld problemlos zurück, erstattet blitzschnell
12.06.2024
Schnell Abwicklung und Lieferung . Schneller E-mail Support und Ware wie bestellt.
09.06.2024
Top Preis, sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellablauf!
07.06.2024
26.05.2024
27.05.2024
Antwort von GearFreak.de
25.06.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Da Sie uns vor der Bewertung nicht kontaktiert haben, haben wir versucht, Sie per E-Mail zu erreichen, aber leider haben Sie keine Antwort erhalten. Sollten Sie irgendwelche Probleme mit uns haben, kontaktieren Sie uns bitte. Produkten, der Lieferung oder ähnlichem haben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden, damit wir schnell und effizient eine Lösung finden können.