classic-kontor.com

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.339 Bewertungen insgesamt

19.11.2023
Habe bei Classic-Kontor eine Jeans bestellt. Von Bestellung bis Lieferung, als auch die Rückabwicklung verlief problemlos. Jedoch aus meiner Sicht großes Manko im Angebot selber, ist die umgedrehte Größenangabe / Auswahl von Weite und Länge bei Jeans. Wir alle kennen die klassische Angabe Weite / Länge, also bspw. W32/L34! Bei Classic-Kontor wird jedoch zuerst die Länge und dann die Weite zur Auswahl angeboten. Das ist unpraktisch, da ich dadurch und auch Unachtsamkeit die falsche Größe bestellt habe. Hatte halt nicht darauf geachtet, da sonst überall W/L als Reihenfolge zur Auswahl angezeigt wird. Das sollte Classic-Kontor aus meiner Sicht anpassen, dann gibt es auch 5 Sterne von meiner Seite.

21.04.2024
Prozedere der Rücksendung von Waren ist ein Grund, keine Artikel im Online-Shop zu kaufen (Lieferung in einer Papiertüte, die einem bei der Rücksendung nicht abgenommen wird und ein Kauf und Versendung (inkl. Versicherung) eines Paketes von ca. 10 € zusätzlich kostet; Information, dass registrierte Kunden die Ware kostenlos zurück senden können und dann keine Hinwiese zum Prozedere oder Rücksendeaufkleber bei der Lieferung Insgesamt werden - unabhängig vom Bestellwert - Versandkosten berechnet, die inklusive der selbst zu tragenden Kosten der Rücksendung kein kundenfreundliches Gesamtpaket sind und die Suche nach alternativen Online-Shops befördert

Bewertungen für classic-kontor.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen