classic-kontor.com

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.378 Bewertungen insgesamt

19.11.2023
Habe bei Classic-Kontor eine Jeans bestellt. Von Bestellung bis Lieferung, als auch die Rückabwicklung verlief problemlos. Jedoch aus meiner Sicht großes Manko im Angebot selber, ist die umgedrehte Größenangabe / Auswahl von Weite und Länge bei Jeans. Wir alle kennen die klassische Angabe Weite / Länge, also bspw. W32/L34! Bei Classic-Kontor wird jedoch zuerst die Länge und dann die Weite zur Auswahl angeboten. Das ist unpraktisch, da ich dadurch und auch Unachtsamkeit die falsche Größe bestellt habe. Hatte halt nicht darauf geachtet, da sonst überall W/L als Reihenfolge zur Auswahl angezeigt wird. Das sollte Classic-Kontor aus meiner Sicht anpassen, dann gibt es auch 5 Sterne von meiner Seite.

21.04.2024
Prozedere der Rücksendung von Waren ist ein Grund, keine Artikel im Online-Shop zu kaufen (Lieferung in einer Papiertüte, die einem bei der Rücksendung nicht abgenommen wird und ein Kauf und Versendung (inkl. Versicherung) eines Paketes von ca. 10 € zusätzlich kostet; Information, dass registrierte Kunden die Ware kostenlos zurück senden können und dann keine Hinwiese zum Prozedere oder Rücksendeaufkleber bei der Lieferung Insgesamt werden - unabhängig vom Bestellwert - Versandkosten berechnet, die inklusive der selbst zu tragenden Kosten der Rücksendung kein kundenfreundliches Gesamtpaket sind und die Suche nach alternativen Online-Shops befördert

Bewertungen für classic-kontor.com

18.08.2024
01.09.2024
Antwort von classic-kontor.com
03.09.2024
Der Auftrag wurde einwandfrei abgewickelt! Auftrag vom 18.08.24 Lieferung am 19.08.24 mit DHL Tracking und Empfangsbestätigung.
20.08.2024
Antwort von classic-kontor.com
23.08.2024
Nach einem Bestandsfehler haben wir uns mit dem Kunden bereits gut geeinigt. Die Bewertung wollte der Kunde korrigieren.
23.07.2024
Mega Service! Schnelle Bestellbestätigung, prompte Lieferung. Fragen zum Produkt werden souverän und ausführlich beantwortet. Das Angebot an individuellen Marken ist top. Den Abholservice kann ich nur empfehlen, da der Shop wunderschön ist und das Team super ist.
29.07.2024

Zügige Sendung, Produktinformation kann besser sein

Zügige Sendung. Produktphotos könnten besser sein, Farben schwer zu erkennen. Produktbeschreibung könnte detailreiche sein.
29.07.2024

kann ich nur empfehlen!

Ware kam super schnell an in sehr gutem Zustand. Es hat alles gut gepasst. Toller Laden! Vielen Dank!
RR
13.08.2024
Sehr guter Service, nachhaltige Verpackung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
TD

20.07.2024

Gutschein

ich habe einen Gutschein bestellt. prompte Abwicklung
28.07.2024
Außergewöhnliche Marken und top Qualität.
31.07.2024
Schnelle Lieferung und tolle Ware.
22.07.2024
Alles war Bestens - wie gewohnt!!!
SH
Sven H.
02.08.2024

Super

Korrekte und schnelle Abwicklung
26.07.2024
Sehr guter Service, gerne wieder.
26.07.2024
Schnelle und gute Lieferung
DD
Dirk D.
Bösdorf
11.08.2024
Bin seit Jahren zufrieden!
20.07.2024
Schnell und zuverlässig!