classic-kontor.com

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.379 Bewertungen insgesamt

19.11.2023
Habe bei Classic-Kontor eine Jeans bestellt. Von Bestellung bis Lieferung, als auch die Rückabwicklung verlief problemlos. Jedoch aus meiner Sicht großes Manko im Angebot selber, ist die umgedrehte Größenangabe / Auswahl von Weite und Länge bei Jeans. Wir alle kennen die klassische Angabe Weite / Länge, also bspw. W32/L34! Bei Classic-Kontor wird jedoch zuerst die Länge und dann die Weite zur Auswahl angeboten. Das ist unpraktisch, da ich dadurch und auch Unachtsamkeit die falsche Größe bestellt habe. Hatte halt nicht darauf geachtet, da sonst überall W/L als Reihenfolge zur Auswahl angezeigt wird. Das sollte Classic-Kontor aus meiner Sicht anpassen, dann gibt es auch 5 Sterne von meiner Seite.

21.04.2024
Prozedere der Rücksendung von Waren ist ein Grund, keine Artikel im Online-Shop zu kaufen (Lieferung in einer Papiertüte, die einem bei der Rücksendung nicht abgenommen wird und ein Kauf und Versendung (inkl. Versicherung) eines Paketes von ca. 10 € zusätzlich kostet; Information, dass registrierte Kunden die Ware kostenlos zurück senden können und dann keine Hinwiese zum Prozedere oder Rücksendeaufkleber bei der Lieferung Insgesamt werden - unabhängig vom Bestellwert - Versandkosten berechnet, die inklusive der selbst zu tragenden Kosten der Rücksendung kein kundenfreundliches Gesamtpaket sind und die Suche nach alternativen Online-Shops befördert

Bewertungen für classic-kontor.com

30.12.2023
Hallo, habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Wurde anscheinend zu mir geliefert und von mir unterschrieben. Kann nicht sein, war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Bin richtig enttäuscht und werde mich nächste Woche (neuen Jahr) mit euch in Verbindung setzen und beschweren. Normalerweise kein Stern⁷
Antwort von classic-kontor.com
Hallo David, es tut uns leid, dass es offensichtlich Probleme bei der Zustellung Deiner Bestellung gab. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Arbeit des Lieferdienstes. Sobald wir das Paket übergeben haben, liegt es nicht mehr in unserer Hand. Deshalb bieten wir schon zwei verschiedene Lieferdienste an zwischen denen jeder Kunde frei wählen kann. Sehr gerne unterstützen wir Dich bei der Nachverfolgung Deiner Bestellung, aber für den Fehler des Versand-Dienstleisters können wir nichts, weshalb wir eine 1-Sterne Bewertung hier nicht gerechtfertigt finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Classic Kontor Team
The order I have made on December 3rd should immediately arrive to my doorstep,as was with my orders before. On December 7 UPS Sent me 2 SMS that they're arriving. Later they sent SMS that I wil go to some pickup place. If the order will not arrive today to my doorstep, I want immediately full refund.
Antwort von classic-kontor.com
Es ist bedauerlich, dass die Sendung nicht wie gewünscht von UPS zugestellt werden konnte, denn wir haben alles dafür getan. Wir haben ihren Auftrag sorgfältig und pünktlich auf den Versandweg per UPS gebraucht, wobei wir leider keinen weiteren Einfluss auf die Umstände der Zustellung vor Ort haben. Generell werden Pakete von den Versanddienstleistern wie DHL und UPS nach verhinderten Zustellversuchen, in ein Abholdepot verbracht. Gerne versuchen wir zu vermitteln, aber Ihre Negativbewertung trifft hier leider den Falschen.
30.10.2023
Verzögert Zustellung. Erste Lieferung kam mit zwei Tagen Verzögerung. Die zweite Lieferung habe ich immer noch nicht, obwohl diese seit Tagen angekündigt ist. Liegt wahrscheinlich am Zustellservice: 1) DHL und 2) UPS
Antwort von classic-kontor.com
Sie haben recht. Von unserer Seite ist alles plangemäß verlaufen. Leider verursachen die Paketdienste die Verzögerungen, für die wir leider nichts können. Die eingeschränkte Bewertung ist daher aus ihrer Sicht nachvollziehbar, aber für uns sehr undankbar.
21.04.2024
Kommunikation mit den Kunden verbessern (voraussichtlichen Liefertermin der Ware kommunizieren, Rücksendung ist eingetroffen und der Betrag wird überwiesen etc.)
Mit der Ware zufrieden Online Einkauf mäßig, nicht belastbar und teilweise kompliziert Gute telefonische Beratung
FH
Frank H.
Kreuzlingen
03.02.2024

Classic Kontor ist einer der wenigen…

Trotz mehrfacher Nachfrage erhalte ich keine Antwort.
10.04.2024
Sehr langsamer Versand und Rückerstattung.
10.12.2023
Ware ist noch nicht da
Antwort von classic-kontor.com
Ärgerlich, aber DHL liegt leider nicht in unserem Einflussbereich. # Bestellung erfolgte am 26.11.23 # Versand per DHL am 27.11.23 mit Trackingnummer . Eine Mitteilung über den Versand incl. Trackingnummer wird von DHL an den Kunden versendet. Falls die Ware nicht ausgeliefert wird, brauchen wir die Rückmeldung des Kunden um helfen zu können. Eine ein Negativ Bewertung ist ein eher unüblicher Weg, denn wir verursachen die Verzögerung nicht. Allerdings haben wir bei DHL eine Laufzeitbeschwerde eingereicht und um Klärung gebeten.
10.06.2024