baerbel-drexel.de- Logo - Bewertungen

baerbel-drexel.de

1.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.182 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Die empfohlene Dosis, der Presslingen ist teilweise zu niedrig "ich" habe manche höher dosiert um eine befriedigende Wirkung zu verspüren. Da viele Ursachen anderer Natur sind, kann ich zum Teil mit weniger Medikamenten auskommen. Bärbel Drrexel hat trotzdem noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
UF
Udo F.
Zeitz

Bestellung mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach 14Tagen immer noch keine Lieferung. Ich habe dann angerufen und erhielt die Info, das die Schwarzkümmelkapseln nicht vorrätig sind und die Bestellung auf Eis liegt. 1. Ich hätte mir eine Info bezüglich der Lieferung gewünscht. 2. Eine Teillieferung wäre wünschenswert gewesen. 3. Nach dem dritten Anruf und 1/2 h Wartezeit, war es dann ausnahmsweise möglich, die anderen Produkte zu schicken. Ich bin normalerweise einen besseren Kundenservice von Barbel Drexel gewohnt und hatte bisher nie Beanstandungen, aber darüber hab ich mich sehr geärgert . Eine Info hätte genügt.

Bewertungen für baerbel-drexel.de

AR
Angelika R.
Kramsach
02.09.2024
Ich müsste seit Juli meine Zahlungsmodalitäten ändern, hatte auch einiges bestellt, aber keiner sagt Bescheid
02.09.2024
Schlechte Hilfe trotz Versicherung keinerlei Hilfe
07.08.2024
Das Transportunternehmen ist DHL .Ist bei der Adresse zu einem DHL PAKETSHOP nur eine geringe Unregelmäßigkeit geht das Paket sofort zurück. Eine Verfolgung laut Trackingnummer vom Versender Bärbel Drexel ist nicht möglich, es erscheint unsichere Seite. Man kann diese nicht öffnen. Der Kunden/Bestellservice von Bärbel Drexel gibt einen die Auskunft rufen Sie bei DHL an . Heute gerade wieder mit dem Kundenservice Bärbel Drexel telefoniert. Ein etwas gewöhnungsbedürftiger aber gut deutsch sprechender Mitarbeiter, der mir mit schnellen Worten , in meine Anfrage/ Nachverfolgung zu meiner über Klarna bezahlten Ware , in den Satz viel. Ich machte ihn mit ruhiger Stimme von mir aufmerksam, dass er mich bitte ausreden lassen möchte. Die Bestellung war vom 11.07.2024.. Der Fehler liegt bei DHL. Ich warte jetzt auf die 2. Zustellung in den hinterlegten DHL Paketshop . VIELLEICHT sollten hier einige viele Versender den Vertrag mit DHL lösen, da ich das Problem auch schon mehrfach bei Bestellungen zum Beispiel bei Amazon mit DHL Lieferung hatte. Natürlich haben die Zusteller ihre Vorgaben und können nicht anders reagieren. Des Weiteren gab man mir zur Auskunft, dass bei einem nochmaligen missglückten Zustellversuch ich das Geld zurück bekommen , welches ich ja mit der Bestellung über Klarna bereits schon vor einiger Zeit bezahlt habe. Aber die Ware werde ich so nie erhalten.
MV
Marika V.
Bad Liebenstein
22.07.2024
Ich habe vor vielen Wochen 2×2 75 ml 20% Ermäßigung dieses Muskel&Gelenk Pflegebalsam zum Preis mit Versandkosten von 33.08 € bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen.Sogar die Versandbestätigung und Zustellinformation das die Ware am 29.Juni zugestellt werden sollte.Leider warte ich heute noch auf diese Lieferung.Ich habe auch schon 2mal Service Bärbel Drexel angerufen aber ohne Erfolg. Dieses Medikament tut mir gut bei starken Knieschmerzen. Ich würde gerne an dieser Bestellung festhalten.
IK
12.08.2024

Zusendung immernoch nicht vollständig

Heute 12.8.24 die Lieferung noch immer nicht vollständig. Trotz 2x Urgenz und verbindlicher Zusage, dass der fehlende Artikel nachgesendet wird. Die gesamte Rechnungssumme wurde jedoch sofort abgebucht!
10.08.2024
1. Paket beschädigt - Post hat es an Absender zurückgeschickt Kann passieren aber ich musste mich selbst um eine neue Versand kümmern, obwohl alles schon bezahlt war. Ich bat dann um eine kleine Entschuldigung als Beilage, weil ich nicht wie geplant eine Flasche Verschenken konnte. Ist nicht passiert
20.08.2024
Da fällt mir nichts zu ein.
25.05.2024
Hier wird sich leider nicht gekümmert man hat eine Versicherung und bleibt auf dem Schaden sitzen sauerei sowas
20.06.2024

Kein Effekt

Das Produkt ist nichts wert! Bin weder brauner geworden noch sonst was!
Der Service bei Bärbel Drexel ist miserabel . Obwohl ich die Bestellung wegen vierwöchiger Verzögerung storniert habe , wurde diese noch geliefert. Habe heute seit Stunden versucht telefonisch Jemanden zu erreichen . Fehlanzeige . Auf Mails wird ja grundsätzlich nicht geantwortet. Das war meine letzte Bestellung bei Bärbel Drexel.
Die von mir bestellte und bezahlte Ware habe bis zum heutigen Zeitpunkt noch nicht erhalten. Lieferdatum war der 29.12.2023 Mit freundlichen Grüßen Gerhard Steglich
GB
Gabriele B.
Zeschdorf
Obwohl im Shop stand sofort lieferbar, habe ich bis zum heutigen Tag meine Ware noch nicht. Angeblich können sie nicht liefern.
23.10.2023

Starke Allergische Reaktionen bei mehreren Personen

Powerlift, Augencreme und Haarshampoo rufen bei mir, dann meinem Mann, dann einer Freundin schwere Allergische Reaktionen hervor. Kundenservice beruft sich auf abgelaufene Reklamationsfrist. Service Manager ruft nicht zurück und antwortet nicht auf Emails. Ich erwerbe regelmäßig auch andere gute Produkte dort und suchen nun nach einer freudnlichen Alternative, wo der Kunde zählt!
11.04.2024
Habe mir die Presslinge " federleicht" bestellt. Leider bekomme ich davon eine Allergie, d.h. ich hatte nach Einnahme von 3 Presslingen nächsten Morgen rote Pickel am Hals. Auch ist die Einnahme nicht so einfach. Sie rutschen nicht runter. Schade, jetzt habe ich die ganzen Presslinge und kann sie nicht gebrauchen. L G
HB
Heinz B.
Wachtberg
Am 18.02.2024 bestellt, sofort per Pay-Pal bezahlt, bis heute noch nicht geliefert...! Hab vor einer Woche mal angerufen, angeblich Lieferprobleme, bis heute immer noch kein Versand....!!!

Nicht mehr bestellen

Bisher war ich immer zufrieden, doch jetzt in letzter Zeit bekomme ich ein Artikel zu wenig und dann kommen Artikel die ich nicht bestellt habe.
PT
Peter T.
Leipzig
04.01.2024
Es würde schon reichen wenn wen sie nur Produkte in ihrem Katalog anbieten die sie auch zu verkaufen haben z.B.Zahngel
Simone S.
Pegnitz
20.10.2023
Enttäuschend. Ware wurde nicht geliefert. Mehrfach angefragt. Keine Antwort.
BK
24.03.2024
Habe 2x die Presslinge "Natürliche Bräune " gekauft. Bin davon ausgegangen, dass bei Einnahme von innen eine sanfte Bräunung kommt. Null Erfolg. Erklärung: Nur in Verbindung mit direkter Sonne. So hatte ich es nicht in den Infos gelesen. Wann schien denn bei uns die Sonne?? Und es ist ja auch noch viel zu kalt. Grosse Enttäuschung.
Die Leber Kapseln schmecken und riechen muffig und hatten bei mir keinerlei Wirkung nach längerer Einnahme.