baerbel-drexel.de- Logo - Bewertungen

baerbel-drexel.de

1.618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.182 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Die empfohlene Dosis, der Presslingen ist teilweise zu niedrig "ich" habe manche höher dosiert um eine befriedigende Wirkung zu verspüren. Da viele Ursachen anderer Natur sind, kann ich zum Teil mit weniger Medikamenten auskommen. Bärbel Drrexel hat trotzdem noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
UF
Udo F.
Zeitz

Bestellung mit Sofortüberweisung bezahlt. Nach 14Tagen immer noch keine Lieferung. Ich habe dann angerufen und erhielt die Info, das die Schwarzkümmelkapseln nicht vorrätig sind und die Bestellung auf Eis liegt. 1. Ich hätte mir eine Info bezüglich der Lieferung gewünscht. 2. Eine Teillieferung wäre wünschenswert gewesen. 3. Nach dem dritten Anruf und 1/2 h Wartezeit, war es dann ausnahmsweise möglich, die anderen Produkte zu schicken. Ich bin normalerweise einen besseren Kundenservice von Barbel Drexel gewohnt und hatte bisher nie Beanstandungen, aber darüber hab ich mich sehr geärgert . Eine Info hätte genügt.

Bewertungen für baerbel-drexel.de

NW
Norbert W.
Straßenhaus
26.08.2024

Spirulina

Ich bestelle seit einigen Jahren meine Spirulina Tabletten bei Bärbel Drexel. Der Ablauf, Onlinebestellung, Bezahlung und Lieferung ist einfach und übersichtlich.
01.09.2024
Echt, unverfälscht, ohne "Schickschnack"- einfach wirksam und das, was im Körper passiert, wird verständlich erklärt.
US
Ursula S.
Marburg
06.09.2024

Vollstes Vertrauen und Zufriedenheit

Auf diese Produkte kann ich mich 100% verlassen - reine Natur! Auch die Kompetenz und die Beratung könnte nicht besser sein! Einfach alles optimal!!!
EP
Erhard P.
Konstanz
Die Bestellungen werden unverzüglich bearbeitet und sehr schnell zugesandt. Die bisher gekauften Mittel sind gut.
VT
Viola T.
Chemnitz
03.09.2024
Naturorodukte die gut wirken, schnell geliefert ( 2-3Tage) alles top und immer wieder gerne
JB
Jürgen B.
Unternehmen
23.08.2024
Noch nie eine Beanstandung, weder Bestellung noch Lieferung.
US
Ursula S.
Moorenweis
30.08.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Bärbel Drexel und nehme diese schon einige Jahre. Bei einem Checkup im KKhs wurde mir bestätigt, dass ich vitaminmäßig sehr gut versorgt bin. Nur mit dem Kaufmännischen, sprich Buchhaltung etc. Könnte es noch etwas besser gehen. Aber es wird langsam.
JP
Jana P.
07.09.2024
Ich nutze Produkte von Bärbel Drexel schon seit geraumer Zeit. Die Produkte helfen mir und ich habe diesbezüglich noch nie eine negative Erfahrung gemacht. Auch der Versand klappt immer vorzüglich.
BW
Brigitte W.
Wien,Donaustadt
23.08.2024
Qualität der Produkte ist top, Kundendienst ist bemüht aber leider wird seit kurzem die Adresse fehlerhaft geschrieben und man bekommt das Paket nur über Umwege.
Nach Auftragsbestätigung kam dann nichts mehr. Erst nach 2maliger Aufforderung klappte dann alles Weitere. Ansonsten tolle Produkte!
Habe vor Jahren schon bei Bärbel bestellt,war schon vor Ort in der Firma und immer sehr zufrieden.
SM
Susanne M.
Enchenreuth
04.09.2024
Schnell und zuverlässig, gute Angebote und Naturprodukte, die wirklich helfen. Ich bleibe dabei 💐
MF
Margit F.
Halle/Saale
25.08.2024
Wie immer, sehr zufrieden. Produkte sind sehr gut. Service und Lieferung sind sehr gut.

Tolle Produkte, super schnelle Lieferung

Ich bin immer wieder begeistert von der schnellen Lieferung und den tollen Produkten
HN
03.09.2024
Die Produkte sind gut und die Abwicklung schnell und zuverlässig, jederzeit wieder!
HW
Heike W.
Bin mit den Drexel-Produkten sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung von mir.
das wir kunden gut bedient werden , und auch die lieferung Zeitnah erfolgt.
Bin noch nicht lange Kundin bei Ihnen, bin aber sehr zufrieden bis jetzt.
27.08.2024

Leber- Vital

schnelle Lieferung bin mit dem Präparat Leber-Vital bin ich zutrieden
BP
Bärbel P.
Berlin-Marzahn
Ware gut. Nehme diese gerade ein. 100%ig noch keine Aussage möglich.