md-sound.de

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.020 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Gute Geräteauswahl, besonders bei Auslaufmodellen interessante Preise, gute telefonische Erreichbarkeit und Möglichkeit des Probehörens vor Ort. Der Bestellvorgang ist übersichtlich gestaltet, die schnelle Lieferung ist eine besonders positive Erwähnung wert. Der gewährte Skonto bei Vorkasse ist ebenso vorbildlich. Die Sendungsverfolgung funktioniert prinzipiell gut, schade nur, dass der Auslieferungsfahrer sein Kommen nicht ( wie wählbar und erwünscht ) telefonisch angekündigt hat. Wie auch? Der Auslieferungsfahrer war sehr nett und hilfsbereit, aber der deutschen Sprache absolut nicht mächtig und musste zur Verständigung das Übersetzungsprogramm seines Smartphones zur Verständigung bemühen. Dafür einen Punkt Abzug, das sollte besser funktionieren! Am sonst vorbildlichen Ablauf ändert das freilich nichts, deshalb 4 von 5 möglichen Punkten.

Defekten Lautsprecher erhalten und leider durch Umzug zu spät gemerkt. Dieser muss also repariert werden, da ich die Widerrufsfrist verpasst habe, soweit so schlecht. Das Einschicken ist mittlerweile 5 Wochen her und ich habe wiederholt versucht Informationen zum Reparaturstatus zu erhalten. Alles vergeblich sämtliche Emails werden vom Händler ignoriert. Die erste Anfrage nach einem Update ist auch schon 3 Wochen her. Definitiv mein erster und letzter Einkauf bei md-sound.de.

Bewertungen für md-sound.de

Stefan S.
Münster
22.03.2024
Produkt genau so wie beschrieben. Toller Service, auch telefonisch. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Perfekt. Alles bestens. Artikel schnell verschickt und war gut verpackt. Artikel ist makellos angekommen.
AO
Andreas O.
Hainburg
02.05.2024

Sehr schnelle Lieferung.Rechnung zum laden und drucken top.Alles unkompliziert,so macht einkaufen Spaß!!!
13.02.2024
Absolut seriöser Anbieter, super Kundenservice, beste Produkte und Preise. Dazu einwandfreier Versand.

Flotte Zustellung und guter Preis

Flotte Zustellung in stabilem Karton, günstiger Preis, bei Banküberweisung sogar noch etwas günstiger.
13.02.2024

top Beratung

Persönliche Beratung am Telefon nach dem 1. Anruf. Ware ordentlich verpackt trotz Rückläufer - Ware

Empfehlenswerter HIFI-Shop

Meine erste Bestellung bei MD Sound war ein NAD Streaming-Verstärker zum sehr guten Black Friday Preis. Trotz des hohen BF Lieferaufkommens wurde schnell geliefert. Der Zustand der Ware entspricht der Bezeichnung (neu). Die Verpackung entsprach der Versandverpackung des Herstellers. Zum Service kann ich aktuell noch nichts sagen, an der Abwicklung der Bestellung gibt es aber bislang nichts zu kritisieren. Für neue Lautsprecher komme ich gerne auf MD Sound zurück.
PO
Peter O.
Erding
02.02.2024

Erfahrung

Die gelieferte Ware, die Neuware sein sollte, war schon mal in Benutzung gewesen und funktionierte bei mir nicht einwandfrei. Der darauf in Anspruch genommene telefonische Support des Händlers war gut erreichbar und bemüht, konnte das Problem mit seinen technischen Ratschlägen aber nicht lösen. Der vom Händlersupport in die Wege geleitete Austausch gegen einwandfreie Neuware verlief schnell und reibungslos.
MV
Milan V.
STUPAVA

2 Stk HECO Direkt Weiß High-End 2-Wege-Lautsprecher

Hervorragende und schnelle Kommunikation, einfaches Bestell- und Zahlungssystem im Online-Shop, gute Preise und eine große Auswahl an Audioprodukten, schneller und sicherer Warentransport zu fairen Preisen. Ich denke, es funktioniert großartig, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Wenn nicht, ist es wichtig, die aktuelle Qualität und Bewertung beizubehalten.
CF
Claus F.
Heilbronn

Toller Anbieter - auch Vorort! Schnelle Lieferung-professioneller Service

Ist zwar im Gewerbegebiet - auf den ersten Blick in einer Lagerhalle. Aber wenn man drin ist - super Sachen. Toller Hörraum. Habe mir dieses Mal Lautsprecher liefern lassen per Spedition. Magnat Quantum-Absolut tolle Lautsprecher - innerhalb einer Woche wurde via Spedition angeliefert. Super Anbieter! Empfehle ich gerne.
RH
Rainer H.
Koblenz
21.11.2023

Schnell und zuverlässig

Schnelle und verbindliche Antwort zu meiner Anfrage. Für mein TV Gerät habe ich eine passende Wandhalterung gesucht. Ich habe schnell einen Vorschlag für eine günstige Halterung bekommen. Meine Bestellung wurde sehr schnell und zuverlässig geliefert. Das freut den ungeduldigen Kunden bekanntlich immer sehr
11.11.2023

Top Gerät, ultraschnelle Zustellung

Wenn die HiFi-Anlage eine neue Komponente braucht, muß sie meistens ganz schnell (am besten gestern) da sein, natürlich gut verpackt und von allererster Qualität. In diesem Fall: Lieferung innerhalb von zwei Werktagen, und das gelieferte Gerät tadellos und macht wunderschöne Töne. Was will man mehr?
Sehr empfehlenswert, mir als Kunde wurde auch inhaltlich sehr weitergeholfen, sehr schneller Versand, excellente Verpackung, Preis Leistngsverhältnis sehr korrekt. Der Kontakt geschah zufällig für ein anderes Produkt, zukünftig werde ich sicher auch hier wieder nachfragen.
RH
Rainer H.
Koblenz

Transparent, zuverlässig, schnell

Transparente Kommunikation. Sehr fairer Preis. Versprochene Termine eingehalten. Zusatzwunsch schnell und kompetent kommuniziert und geregelt. Mir fällt aktuell nichts ein, was besser hätte gemacht werden können.
16.04.2024
Da kann man einfach nichts besser machen. Eine solche super schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie die tadellose Lieferung da gibt es nichts zu verbessern. So müsste es bei jedem Lieferanten sein.

immer gerne wieder

Bin gut zufrieden mit diese3m Shop. Bisher (mehrfach) immer top Preis/Leistung und sehr zügiger Versand. Ein Auspackartikel gekauft, der für mich 100% Neuwert hat...
Hervorragender Kundenservice! Blitzartige Lieferung! Und bei dämlichen Rückfragen adäquate und geduldige, fachmännische Hilfe. Unbedingt zu empfehlen ♥️

Sehr zu empfehlen

Lieferzeit aufgrund des hohen Aufkommens in der Black Week angemessen. Kundenservice sehr nett und kompetent. Ware wie beschrieben. Vielen Dank!
CN
christof n.
christofnienhaus@t-online.de
21.05.2024
Habe wertigere Boxen erhalten, als ursprünglich bestellt; bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst; freundliches Telefonat Boxen sind super!
Martin S.
Offenbach
super-schnelle Lieferung des Fernsehers schon einen Tag nach Terminabstimmung. Freundlicher Telefonservice auch über den Kauf hinaus.