ogaenics.com- Logo - Bewertungen

ogaenics.com

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten825 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Ich hatte es schon aufgegeben ein Nahrungsergänzungsmittel zu finden welches ich vertrage, da ich einen sehr empfindlichen Magen habe und dazu zahlreiche Nahrungsmittel-Intoleranzen... Ich bin endlich fündig geworden und überglücklich, da ich aufgrund von Hashimoto und damit verbunden zu wenig Magensäure dringend "ergänzen" muss, und das irgendwie immer mit üblen Magenbeschwerden endete, bis ich aufgab. Die meisten Tabletten habe ich auch schon nach wenigen Tagen nicht mehr runterbekommen, alles hat sich gewehrt, ich konnte es nicht schlucken. Hier ganz anders, mein Körper scheint sich regelrecht drauf zu freuen, was ich daran merke, dass ich von selbst daran denke täglich ohne Reminder und schwupps runter damit :) Ich nehme die Kapseln jetzt seit 2 Wochen und fühle mich schon jetzt energievoller. Ich freue mich, was sich in den kommenden Wochen noch so tut. Ich bin total überzeugt von der Qualität und Bioverfügbarkeit!!! Allein der Preis macht mir ein bisschen Kummer auf Dauer... aber billig und nicht zufriedenstellend hatte ich jetzt oft genug... Vielleicht kommt ja mal ein besseres Bundle zu ein bisschen mehr Rabatt ;) das wäre großartig Danke für dieses tolle Produkt!

03.06.2024
Das Produkt scheint sehr gut zu sein weil ich keine Infektion über den ganzen Winter hatte, ( außer milde Form von Covid durch einen 'Superspreader') Allerdings ist es teuer und der Karton eine absolute Mogelpackung! Deshalb nur 3 Sterne.

Bewertungen für ogaenics.com

Love it - tut gut - wirkt

Gute homepage, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Da ich die Produkte noch nicht so lange benutzen, kann ich nichts über die (End)Wirkung sagen. Dazu muss man diese, denke ich, 2-3 Monate regelmässig einnehmen. hairleluja zeigt schon jetzt seine Wirkung. Ich habe nun ein Beratungsgespräch gebucht und bin gespannt.
19.08.2024
sehr gute Produkte. Man muss natürlich etwas Geduld mitbringen, nach durchschnittlich 2-3 Monaten hat man gute Ergebnisse. Beratungsgespräch unbedingt nützen... sehr informativ mit vorherigem kleine Fragebogen und nachträglicher Zusammenfassung per mail.
19.08.2024

My favorite;. Das Beratungsgespräch

My favorite: das Beratungsgespräch, werde ich sicher wieder nutzen. Muss jetzt noch bei dem einen oder anderen Produkt warten bis die Wirkung einsetzt, und werde dann meinen "Bedarf" aktualisieren. Verhindert wildes und planloses Bestellen :-)
29.07.2024
Ich habe das Produkt vor genau einer Woche mit der Post erhalten und es ist noch viel zu früh nach sechs Tagen Einnahme einen ernst zu nehmenden Eindruck zu haben
BH
Barbara H.
Frankfurt am Main

Innovative Produkte

Seit Jahren bestelle ich bei ogaenics, denn die Qualität und Wirkung überzeugen mich. Darüberhinaus ist der Service hervorragend.
ML
Martina L.
Norddeutschland
05.08.2024
Wertvolle Waren, tolles Team, schnelle Lieferung. .. Manko.. extrem teure Produkte... Aber wenns hilft...
17.08.2024
Superschnelle Lieferung und professionell verpackt. Bin sehr zufrieden, gerne wieder
18.08.2024
Tolle Produkte, bin sehr zufrieden, vielen Dank.
29.07.2024
Super tolle Ware, ohne Chemie.
Schnelle Lieferung
IS