hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.de
Bewertungen:

2.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.243 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut fand ich den Support, da nämlich (übergreifend zu dem was nicht so gut war), mein bestelltes Produkt, beim ersten zusenden, abhanden gekommen ist. Obwohl dort die Schuld mehr bei der Post liegt. Dafür ist beim zweiten Anlauf meine Ware recht zügig bei mir angekommen. Von daher muss ich auch die Geschwindigkeit zwischen Bestellung und Zustellung loben, da dies wirklich schnell von statten ging. Alles in allem 4,5 von 5 Sternen, also 👍🏻

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde mir ein ganz anderer Artikel zugesendet. Ich hatte ein Flexfit cap in Deutscher Ausführung bestellt und bekommen habe ich eins in Amerikanisch. Die Rücklieferung ist auch erschwert da man sich alles auf Englisch durchlesen muss, und ein Retureschein war auch nicht mit in der Lieferung enthalten. Bei der Telefonnummer die dort hinterlegt ist geht auch nieh einer ans Telefon. Dementsprechend ist es mir fast unmöglich die diesen Artikel umzutauschen geschweige zurück zu schicken. Mfg M.Schneider
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hatstore.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 8 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie uns bestimmte Aspekte mitteilen möchten, um Ihr Erlebnis noch besser zu machen, sind wir ganz Ohr. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Service Hero
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
10.10.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie uns bestimmte Aspekte mitteilen möchten, um Ihr Erlebnis noch besser zu machen, sind wir ganz Ohr. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Service Hero
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
08.10.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie uns bestimmte Aspekte mitteilen möchten, um Ihr Erlebnis noch besser zu machen, sind wir ganz Ohr. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Service Hero
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
24.09.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie uns bestimmte Aspekte mitteilen möchten, um Ihr Erlebnis noch besser zu machen, sind wir ganz Ohr. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Service Hero
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut aber zu teuer

Einige caps sind viel zu teuer. Es gibt auch günstigere Anbieter. Hab nur caps gekauft weil ich ein Gutschein hatte
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
16.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass Preisunterschiede existieren, und bemühen uns stets, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Es freut uns dennoch, dass du bei uns bestellt hast und deinen Gutschein genutzt hast. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns gerne wissen. Service Hero
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lang
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.08.2024
Hallo, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Soweit ich sehen kann, hat die Post das Paket innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit zugestellt, die Ihnen bei der Bestellung angegeben wurde. Wir bieten verschiedene Versandoptionen an, je nachdem, wie schnell Sie Ihr Paket erhalten möchten. Wir verstehen die Bedeutung einer schnellen Lieferung und arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte lassen Sie uns in der Zwischenzeit wissen, ob es noch etwas gibt, wobei wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Service Hero
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
29.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie uns bestimmte Aspekte mitteilen möchten, um Ihr Erlebnis noch besser zu machen, sind wir ganz Ohr. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Service Hero
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Hüte entsprechen nicht der Abbildung

Habe 3 Hüte bestellt und alle drei sehen komplett anders aus als auf den Abbildungen. Beige ist braun und weiß ist hellblau. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Hüte nicht wie erwartet aussehen. Wie ich sehe, haben Sie bereits alle Hüte zurückgeschickt und eine Rückerstattung erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir versuchen die Farben in den Produktbildern und Farbkarten so gut wie möglich weiderzuspiegeln. Die Farben können auf verschiedenen Displays leider auch unterschiedlich wahrgenommen werden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Service Hero
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
05.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie uns bestimmte Aspekte mitteilen möchten, um Ihr Erlebnis noch besser zu machen, sind wir ganz Ohr. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Service Hero
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt wie erwartet, aber Geduld war erforderlich

Gut: schöner Hut und durch Black Friday auch preislich okay, aber … Weniger gut: … mir war beim Kauf nicht klar, dass der Versand aus Schweden erfolgt. Dass das dauert, ist klar. 11 Tage ohne dass ich wusste, wann ich mit der Lieferung rechnen konnte. Gefühlt habe ich eine kleine Ewigkeit gewartet. Und dann könnte Hatstore gerne auch ein paar Korkeinlagen beilegen, falls der Hut doch ein Tick zu groß sein sollte. Ich musste mir da selber was basteln. Also leider kein positives Feedback von mir. Schade!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
11.12.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kauferlebnis nicht sehr gut war. Wir weisen an mehreren Stellen auf unserer Website darauf hin, dass wir ein schwedisches Unternehmen sind und alle Bestellungen aus Schweden versendet werden. Ihr Paket wurde zwar 4 Tage später als erwartet zugestellt, aber aufgrund der stark gestiegenen Arbeitsbelastung unserer Lieferpartner aufgrund der aktuellen Black Week-Aktion kam es leider zu längeren Lieferzeiten als üblich. Leider hat dies auch Auswirkungen auf den Eingang Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Einkauf bei uns aufgrund dieser Umstände nicht so zufriedenstellend war. Sarah Service Hero
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Qualität, aber nichts für Kurzentschlossene.

Das wichtigste vorab, die Qualität der Cap und der Stickerei sind einwandfrei. Das Unternehmen wirbt mit sehr kurzen Lieferzeiten. Bereits kurz nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass es zu Verzögerungen kommen würde, ein genaues Lieferdatum konnte jedoch nicht avisiert werden. Schlussendlich waren es nun 22 Tage für eine einzelne Cap. Mit Blick auf die Sendungsverfolgung und Produktion im Ausland sind die beworbenen Lieferzeiten nicht realistisch.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
15.04.2024
Hallo Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir das von Ihnen gewünschte Cap nicht vorrätig hatten und auf unseren Lieferanten warten mussten. Normalerweise streben wir eine reibungslose Lieferabwicklung an und bedauern zutiefst, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen kam. Service Hero
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service soweit in Ordnung.

Leider konnte meine Anfrage wegen zu vieler Details nicht bearbeitet werden, was sehr Schade ist. Der Kontakt war sehr gut, auch wenn nicht das gewünschte Ergebnis rauskam. Rücküberweisung lief auch ohne Probleme, dennoch nur 3 Sterne, da Ich ohne Ware dasteh.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
22.01.2024
Hallo, Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Bewertung. Wir geben uns alle Mühe, dass jedes gestickte Logo von bester Qualität ist. Daher konnten wir dein Logo aufgrund der vielen kleinen Details leider nicht schön sticken. Aus diesem Grund haben wir dir eine Nachricht geschickt, in der wir dir unsere Hilfe bei der Neugestaltung anbieten. Solltest du weiterhin an einer anderen Personalisierungsmethode oder einem vereinfachten Logo interessiert bist, kontaktieren uns bitte und wir helfen gerne weiter. Sarah Service Hero
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hi, Ich finde, wenn man Produkte über Hatstore bestellt, sollte man ein Retourschein/Retouaufkleber beilegen um es für Kunden einfacher zu machen etwas zurück zu schicken. Dann macht das bestellen bei Hatstore Spaß 🫰😉.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
08.03.2024
Hallo! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass der Rückgabeprozess für Sie ein Problem war, wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfacher sein wird. Ich hoffe, Sie werden uns in Zukunft eine neue Chance geben 😊. Alles Gute! Service Hero
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner letzten Bestellung leider nur noch drei Sterne, bisher wären es Fünf gewesen. Aber dieses Mal, war die Ware nicht so wie auf den Bildern im Store. Schade
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
07.12.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe und Retoure muss Kundenfreundlicher werden. Rücksendeetikett könnte gleich mitgeliefert werden, genauso wie ein Umtauschformular.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
06.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anregungen prüfen und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir uns auch aktiv für Nachhaltigkeit einsetzen und ständig nach umweltfreundlicheren Lösungen suchen. Service Hero
TH
thore h.
hamburg
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, schnelle Lieferung aber leider eine extrem Komplizierte Rückgabe mit schriftlichen Widerruf.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
04.03.2024
Hallo! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass der Rückgabeprozess für Sie ein Problem war, wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfacher sein wird. Ich hoffe, Sie werden uns in Zukunft eine neue Chance geben 😊. Alles Gute! Service Hero
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand an Packstation nicht möglich weil Briefsendung aus Ausland??
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
19.02.2024
Hallo! vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns hier teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Wir haben die Möglichkeit, Pakete an die Packstation zu schicken, wenn Sie den Standardversand wählen. Wie ich sehen kann, haben Sie das Paket bereits abgeholt. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen helfen können. Service Hero
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand ist unterirdisch lange
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
19.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit der Lieferzeit unzufrieden bist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und möchten betonen, dass dies nicht unserem normalen Standard entspricht. Wir arbeiten ständig daran, unseren Versandservice zu verbessern, und nehmen dein Feedback sehr ernst. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass zukünftige Erfahrungen positiver sind. Wenn du weitere Anliegen hast oder wir etwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen. Wir danken dir für dein Verständnis. Serivce Hero
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
02.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie uns bestimmte Aspekte mitteilen möchten, um Ihr Erlebnis noch besser zu machen, sind wir ganz Ohr. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Service Hero
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
28.05.2024
Hallo, Danke für deinen Review und die 3 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero