hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.de

2.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.959 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

25.11.2023
Es wurde mir ein ganz anderer Artikel zugesendet. Ich hatte ein Flexfit cap in Deutscher Ausführung bestellt und bekommen habe ich eins in Amerikanisch. Die Rücklieferung ist auch erschwert da man sich alles auf Englisch durchlesen muss, und ein Retureschein war auch nicht mit in der Lieferung enthalten. Bei der Telefonnummer die dort hinterlegt ist geht auch nieh einer ans Telefon. Dementsprechend ist es mir fast unmöglich die diesen Artikel umzutauschen geschweige zurück zu schicken. Mfg M.Schneider

Bewertungen für hatstore.de

23.08.2024
26.08.2024
Hallo, Es tut mir von ganzem Herzen leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind :( Könnten Sie bitte Kontakt mit uns aufnehmen und es näher erläutern, damit wir eine Lösung finden können, um Ihre Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses zu verbessern? Service Hero
02.08.2024
Unsere Bestellung ist bis heute nicht angekommen, da es merkwürdigerweise vom Shop als Einschreiben deklariert wurde, es natürlich aber ein Päckchen ist und daher liegt es weiter bei DHL und wir können mit Nachfragen nichts erreichen und uns sind völlig die Hände gebunden - ganz schlecht. So nicht wieder.
02.08.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist und dass es dabei zu Problemen gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden umgehend Kontakt mit DHL aufnehmen, um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Sendung so schnell wie möglich zugestellt wird. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Service Hero
24.07.2024
Katastrophe. Ich habe zwei fehlerhafte Caps bekommen. Die sind viel zu klein ich kann die nicht auf meinem Kopf tragen und man sagt mir, dass ich keine Retoure machen kann. Ich finde das eine Frechheit und ich werde nie wieder dort kaufen.
25.07.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Leider ist es so dass personalisierte Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind. Diese können wir leider nicht zurück nehmen. Wir bedauern sehr, dass das Cap zu klein ist und nicht genutzt werden kann. Unser Kundenservice wird dich nun kontaktieren und versuchen eine tolle Lösung für dich zu finden. Service Hero
15.08.2024
Die Cap ist sehr billig und es hat offene Nähte und Flusen, kann man gleich wieder wegschmeißen. Hat gefühlt eine babykopf größe. Pure Enttäuschung
16.08.2024
Hallo, Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit der Cap unzufrieden bist. Das entspricht natürlich nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen deine Enttäuschung. Wir möchten das Problem gerne klären. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden können, sei es durch einen Umtausch, eine Rückerstattung oder eine andere passende Option. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Service Hero
31.07.2024
Mein paket ist immer noch nicht da
01.08.2024
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Ich habe Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass es einen erfolglosen Zustellversuch an die angegebene Adresse gab. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem schnell zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Service Hero
26.07.2024
29.07.2024
15.07.2024
Ich habe 50€ für eine Mütze bezahlt die an der Krempe zwei lange Lose Fäden hat. Bilder dazu lassen sich über euer Portal nicht verschicken egal wie klein diese sind und der kundensupport hat sich einmal kurz gemeldet und dann nie wieder. Schade...
15.07.2024
Hallo, wir können sehen, dass Sie in letzter Zeit mit unseremKundenservice in Kontakt waren und dass wir eine passende Lösung gefunden haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich dennoch erneut an uns zu wenden :) Service Hero
10.07.2024
Artikel kam nicht an. DHL hat die Sendungsnummer als Einschreiben Brief hinterlegt. 3 mal im paketshop gewesen- und kostbare Arbeitszeit damit verschwendet, weil das Paket nirgends auffindbar ist
11.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen mitzuteilen, wann und wo Sie Ihr Paket abholen können. Laut der Sendungsverfolgung von der Post wurde eine Benachrichtigung hinterlassen, und es tut uns leid, dass Sie diese nicht erhalten haben. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Service Hero
04.07.2024

Größenausfall

Hut fällt für Größe 59 eindeutig zu groß aus. Innere Bandeinfassung zu schmsl, und zu instabil, um übliche Korkstreifen unsichtbar aufzunehmen.
04.07.2024
23.06.2024
Die Ware war beschädigt. Musste die Cap aber behalten, da ich sie für den Urlaub gebraucht habe.
24.06.2024
26.06.2024
Ware hat es nicht bis zu meiner Haustür geschafft. Kundensupport mangelhaft
27.06.2024
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht bis zu Ihrer Haustür geliefert wurde und dass Sie mit unserem Kundensupport unzufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir dieses Problem schnellstmöglich für Sie lösen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Ware erhalten und dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundensupport verbessert wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Service Hero
Der Mist funktioniert einfach nicht! Habe schon alles ausprobiert
28.06.2024
16.07.2024
17.07.2024
13.07.2024
15.07.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
05.07.2024
08.07.2024
28.06.2024
26.05.2024
Absolut schlechtes After Sales. Mir wurde keinerlei Information meiner Lieferung gegeben als ich nachgefragt habe. Ich musste DHL selber hinterher rennen wo meine Lieferung ist.
27.05.2024
Hallo, Es tut uns aufrichtig leid für Ihre enttäuschende Erfahrung. Wir verstehen die Bedeutung klarer Kommunikation und bedauern, dass Sie keine Informationen über Ihre Lieferung erhalten haben. Gemäß den Informationen unserer Lieferanten sollte die Post einen Hinweis hinterlassen, wo Sie das Paket abholen können, wenn niemand zu Hause war, als sie versuchten, es zuzustellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Service Hero
24.05.2024
Anständigen Versand anbieten ohne das die Kunden ihre Ausweiskopie verschicken müssen und dann 15 € bezahlen müssen ohne jemals ein Cap gesehen zu haben!!!
27.05.2024
29.05.2024
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und auf meine Anfrage kam keine Antwort.
14.06.2024
Hi, Thank you for your review. I checked your order and according to the tracking the order was delivered on the 22nd of May. I also checked and can not see that you have contacted our customer service, please reach out to info@hatstore.de and we will help you resolve this. Have a great day!
20.06.2024
Guten Tag, meine Kappe zurücknehmen, die mir nicht gefällt
27.06.2024
hallo, Es tut uns leid, dass Ihnen der Hut nicht gefällt. Sie haben Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn die Kappe nicht auf Ihren Wunsch hin mit Ihrem Text oder Logo personalisiert wurde Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, um den Rückgabevorgang zu starten. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Service Hero