hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.de

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.946 Bewertungen insgesamt

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

25.11.2023
Es wurde mir ein ganz anderer Artikel zugesendet. Ich hatte ein Flexfit cap in Deutscher Ausführung bestellt und bekommen habe ich eins in Amerikanisch. Die Rücklieferung ist auch erschwert da man sich alles auf Englisch durchlesen muss, und ein Retureschein war auch nicht mit in der Lieferung enthalten. Bei der Telefonnummer die dort hinterlegt ist geht auch nieh einer ans Telefon. Dementsprechend ist es mir fast unmöglich die diesen Artikel umzutauschen geschweige zurück zu schicken. Mfg M.Schneider

Bewertungen für hatstore.de

18.08.2024

Alles bestens immer wieder!

Alles bestens ! Die letzte Mütze haben ich vor 6 Jahren bestellt und sie ist immer noch im top Zustand… jetzt hab ich noch eine in einem anderen Design ;)
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback 🫶 Es freut uns sehr zu hören, dass deine letzte Mütze nach 6 Jahren immer noch in Top-Zustand ist und dass du dich nun für ein neues Design entschieden hast. Wir freuen uns, dich auch nach so langer Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen 💫 Service Hero

Top-Qualität

Habe nun zum zweiten Mal XXL-Caps bestellt und erneut superschnelle Lieferung & Top-Ware erhalten … Perfekt!
29.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Treue! Es freut uns sehr, dass Sie erneut mit der superschnellen Lieferung und der Qualität unserer Caps zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft perfekt bedienen zu dürfen Service Hero
PR

Immer wieder top

Schnelle Lieferung gute Qualität und top Verarbeitung der selbst entworfenen Design für die Kappen…🤙🏼
30.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives review 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Qualität und der Verarbeitung Ihres selbst entworfenen Designs für die Kappen so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre kreativen Ideen umzusetzen Service Hero
28.08.2024
Alles top und die Caps sind ordentlich verpackt! Schnelle Auslieferung… hier stimmt alles!
29.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Caps, der Verpackung und der schnellen Auslieferung rundum zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, damit alles stimmt, und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Service Hero
21.08.2024

Schneller Versand, gute Ware

Schneller Versand, nur leider hat DHL mal wieder keine Karte im Briefkasten hinterlassen
22.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum schnellen Versand 🫶 Es tut uns leid zu hören, dass keine Karte im Briefkasten hinterlassen hat. Das ist natürlich ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Sollten Sie bei zukünftigen Bestellungen auf ähnliche Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Service Hero
26.08.2024
Czapki są wykonane z bardzo dobrego materiału :) i zadowolony jestem ze wszystkiego :D
27.08.2024
Cześć, Dziękujemy za tak pozytywną opinię! Cieszymy się, że jesteś zadowolony z jakości naszych czapek oraz całego doświadczenia. Twoja satysfakcja jest dla nas najważniejsza! Jeśli będziesz potrzebował czegokolwiek w przyszłości, jesteśmy do Twojej dyspozycji. Dziękujemy jeszcze raz 😊 Service Hero
25.08.2024
Hat alles super geklappt. Nur die Lieferzeit ist etwas länger wie gewohnt.
26.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass alles super geklappt hat. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und arbeiten daran, dies in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
22.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware ist wie beschrieben.
22.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung :) Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung sowie der Qualität der Ware zufrieden sind. Genau das ist unser Ziel 🫶 Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Service Hero
26.08.2024

Einwandfrei - gerne wieder!

Sehr positiv überrascht - auch qualitativ, werde wieder bestellen!
27.08.2024
Hallo, Vielen Dank für dein tolles review 😊 Es freut uns sehr, dass du positiv überrascht bist und mit der Qualität zufrieden warst. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen :) Service Hero
19.08.2024
Schneller Versand und qualitativ hochwertiges Produkt!! :)
20.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback :) Es freut uns sehr, dass du mit dem schnellen Versand und der hohen Qualität des Produkts zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Service Hero
Der unkomplizierte Ablauf und der schnelle Versand
29.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback :) Es freut uns sehr, dass Sie mit dem unkomplizierten Ablauf und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Service Hero
27.08.2024
Schnell und sicher alles bekommen. Jederzeit wieder
28.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr positives review :) Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung schnell und sicher erhalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Service Hero
22.08.2024
Bestellt und gleich da! Perfekt! Besser geht nicht!
22.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Service so zufrieden sind. Genau das wollen wir erreichen! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Service Hero
18.08.2024
Tolles Produkt, gut verpackt und schnell geliefert.
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein tolles Feedback 🫶 Es freut uns sehr, dass du mit dem Produkt, der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen 😊 Service Hero
25.08.2024
Toller Service Aber für mich zu Kleine Größen
26.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback 😊 Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Größen für Sie zu klein waren. Wir würden Ihnen gerne helfen, eine passende Lösung zu finden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Service Hero
29.08.2024
TOP Qualität, TOP Versandzeit - Alles Prima!
30.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedbak :) Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Versandzeit so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Service Hero

Vans Cap

gute Ware, schnelle Lieferung, alles tiptop!
28.08.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊 Es freut uns, dass Sie mit der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um alles tiptop zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung Service Hero
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du den Bestellprozess als einfach und die Lieferung als schnell empfunden hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen 😊 Service Hero
Alles wie beschrieben. Jederzeit wieder
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback 🫶 Es freut uns sehr, dass alles wie beschrieben war und du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen Service Hero
18.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
19.08.2024
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback 🫶 Es freut uns sehr, dass du die Abwicklung als schnell und unkompliziert empfunden hast. Wir arbeiten stets daran, den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass dies bei dir so gut angekommen ist. Sevice Hero