eurofrance.de- Logo - Bewertungen

eurofrance.de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Sehr sorgfältige Verpackung, finde ich einfach vorbildlich. Alles super. Detailbeschreibung auf ihrer Seite könnte etwas besser sein. Ich habe Ventildeckel und Dichtungssatz extra bestellt. Dabei waren die Dichtungen schon am Ventildeckel vormontiert. Wenn Sie das in die Beschreibung aufnehmen, wäre es noch einfacher für Käufer. Als Beispiel: Ventildeckel mit allen Dichtungen als Text ist sehr hilfreich. Grüße aus Frankfurt

14.06.2024
Das bestellte Teil 58€ wurde geliefert alles o.k montiert aber es funktioniert nicht war unsicher ob der Fehler woanders liegt und habe das original Teil reparieren lassen mit Erfolg. Auf meiner Frage das defekte Teil zu retournieren kostet 42€ heisst das ich selbst bezahlen muss.Ich bin enttäuscht mit dem Kundenservice und für etwas zahlen muss das ich nicht dafür kann.Ich wäre bereit dass dasselbe Porto zu bezahlen wie ich es erhalten habe nämlich 10€,Schade..

Bewertungen für eurofrance.de

Besser geht eigentlich nicht. War schnell geliefert und super verpackt. Vielleicht etwas Über verpackt. Sehr viel Verpackungsmaterial. 5 Sterne
27.05.2024
Alles. Was besser werden muss sind viele Renault Artikel (wie z.B. Partikelfilter) zu liefern! Sonnst ist es Perfekt bei euch. Vielen Dank Mfg
UK
Ursula K.
Darmstadt
29.04.2024
Es hat nicht genau gepasst, und müssten die Sensoren ausgetauscht werden, damit es genau passt. Sonst war alles in Ordnung. Vielen Dank.
29.08.2024
Etwas schneller versenden wäre schön gewesen. Da ist 2 Tage nicht das Zustelldatum sondern das Versanddatum. Alles andere ist Top.
15.02.2024
Super Abwicklung, Lieferung hat sich ein bisschen verzögert, daher 1 Stern Abzug, aber ich würde jederzeit wieder dort bestellen!

Guter Service

Die Verpackung war für die 4 Clipse etwas überdimensioniert. Die Lieferung kam aber wie angekündigt an. Alles bestens!!!
09.03.2024
Habe eine Bestellung storniert und UMGEHEND eine Rückzahlung erhalten. Ohne Nachfragen oder irgendwelcher Probleme.

Hochdruckpumpe für mein Fahrzeug.

Hochdruckpumpe für mein Fahrzeug hier gekauft. Passt und funktioniert. Lieferung innerhalb von drei Tagen ist Top.
14.04.2024
Superschnelle Lieferung, gute Ware und Reklamationen werden auch sehr schnell und professionell abgewickelt
FK
Fredy K.
St. Georgen
28.05.2024
Schnelle Lieferung, Passgenau und unkompliziert das einzige was störend ist waren die hohen Versandkosten.
26.05.2024
Gut das es für alte Autos noch Ersatzteile gibt. Das Ersatzteil ist sehr schnell angekommen und passt.
26.10.2023
Schnelle Antwort auf der Frage und 3 Tage Lieferzeit also bin völlig zufrieden 👍 kann nur weiterempfehlen.
17.04.2024
Versand wurde mit 2 Tagen angegeben - es hat aber 6 Tage gedauert bis versendet wurde. Ware wie bestellt.
07.05.2024

Alles Top

1A Lieferzeit, alles so wie beschrieben, gerne wieder

Kurzfristigste Lieferung

Wir haben die Teile zum Jahreswechsel bestellt und am 05.01.2024 bekommen. Alles bestens, Danke
04.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Und das Teil hat gepasst . Gerne wieder. Und der Preis war top
16.03.2024
Meine Bestellung ist rechtzeitig und gut verpackt angekommen. Ich bin zufrieden
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung....Super....immer wieder gerne....
20.10.2023
Schneller Emailkontakt..sofort geantwortet. Schnelle Lieferung....gerne wieder
04.01.2024

impeccable

bon rapport prix/concurrence , delai de livraison rapide, et produit conforme