eurofrance.de- Logo - Bewertungen

eurofrance.de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Sehr sorgfältige Verpackung, finde ich einfach vorbildlich. Alles super. Detailbeschreibung auf ihrer Seite könnte etwas besser sein. Ich habe Ventildeckel und Dichtungssatz extra bestellt. Dabei waren die Dichtungen schon am Ventildeckel vormontiert. Wenn Sie das in die Beschreibung aufnehmen, wäre es noch einfacher für Käufer. Als Beispiel: Ventildeckel mit allen Dichtungen als Text ist sehr hilfreich. Grüße aus Frankfurt

14.06.2024
Das bestellte Teil 58€ wurde geliefert alles o.k montiert aber es funktioniert nicht war unsicher ob der Fehler woanders liegt und habe das original Teil reparieren lassen mit Erfolg. Auf meiner Frage das defekte Teil zu retournieren kostet 42€ heisst das ich selbst bezahlen muss.Ich bin enttäuscht mit dem Kundenservice und für etwas zahlen muss das ich nicht dafür kann.Ich wäre bereit dass dasselbe Porto zu bezahlen wie ich es erhalten habe nämlich 10€,Schade..

Bewertungen für eurofrance.de

11.09.2024
Gut: Reklamation bei falschem Teil perfekt erledigt, Rückerstattung kam zuverlässig an Kritik: eurofrance.de deutet auf ein deitaches Unternehmen hin. Leider kommt der Versand aus Polen und mit dem fragwürdigen Dienstleister GLS. Ohne Homeoffice und viel Glück kann man das Paket nicht empfangen
Antwort von eurofrance.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben und unser Beschwerdeverfahren zu schätzen wissen. Es freut uns zu hören, dass die Rücksendung effizient abgewickelt wurde und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Informationen über unseren Standort und unser Lager in Polen auf unserer Website zu finden sind. Wir haben auch Verständnis für Ihre Anmerkungen bezüglich der Lieferung, möchten jedoch richtigstellen, dass der Spediteur, der Ihr Paket geliefert hat, DHL war. Nichtsdestotrotz bedanken wir uns für Ihre wertvollen Anmerkungen zur Zustellung. Wir arbeiten ständig daran, den Zustellungsprozess zu verbessern, um ihn für unsere Kunden so bequem wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie weiterhin mit unserem Service zufrieden sein werden.
06.09.2024
Wie es sein soll… Gut beschriebener, passender Artikel. Originalteil zum sehr günstigen Preis. Abwicklung schnell und problemlos.
29.08.2024
Etwas schneller versenden wäre schön gewesen. Da ist 2 Tage nicht das Zustelldatum sondern das Versanddatum. Alles andere ist Top.
31.08.2024
Bei fachliche Anfrage erfolgte kurzfristig eine klare und zielführende Beantwortung. Teil entsprach dem Originalteil.
MZ
Matthias Z.
Mönchengladbach
31.08.2024
Einfaches Bestellverfahren, schnelle Lieferung, das Ersatzteil ist in Ordnung und schon zur Zufriedenheit verbaut.
11.09.2024
Kann ich nur weiter empfehlen. Top Ware, Schnelle Lieferung, gerne wieder.
11.09.2024

Wer es gerne einfach hat...bestellt hier..TOP

Einfache Bestellung....Netter Kontakt,Schnelle Lieferung..Gerne wieder...
JJ
Jürgen J.
Fürstenwalde
schnelle Lieferung , Artikel so wie beschrieben, original Qualtät
12.09.2024
Alles super gelaufen. Zeitnahe Lieferung und fairer Preis.
Schneller Versand, alles kam heile an. Danke nochmal !
Schnelle Lieferung des richtigen Produktes.
Anton S.
Hart bei Graz
29.08.2024
Gute Qualität 👍 schnelle Abwicklung 😜
06.09.2024
Extrem schnel und gut gepakt super
30.08.2024
SUPER, ALL GOOD