puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.665 Bewertungen insgesamt

Mission von puremetics war und ist jedesmal meine Inspration zu kaufen, Produkte sind hervorragend, die Qualität wie versprochen , das Team ist sehr kreativ, sekr Kundenfreundlich und arbeitet mit Herzblut ( nicht nur Gewinnorientiert ), Reels und Anwenderhinweise sind sehr hilfreich und Zielorientiert, Nachhaltigkeit in allen Kriterien perfekt, DANKE!!!!! immer wieder gerne, tolle Aktionen............., Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, besser machen fällt mir nur ein " ich hätte gerne wieder die Wildrosenseife und den Lufaschwamm, da dieser mit den Fluffs hervorragend in der Anwendung
RH

Die Produkte gefallen mir an und für sich. Ich habe viele Allergien und reagiere sehr auf Düfte. Dennoch mag ich etwas Duft. Ich würde mir kleine Probiergrössen wünschen, damit ich große angebrochene Sachen nicht wegtun muss, wenn ich damit nicht zurechtkomme. Ausserdem finde ich es wenig durchdacht/nachhaltig, wenn Ihr einen großen Aufkleber mit sehr starkem Klebstoff direkt auf einen Kirschholzkamm klebt. Den Kamm wollte ich verschenken. Der Aufkleber liess sich nicht rückstandslos entfernen. Eure Tipps haben mir nicht weitergeholfen. Ergebnis: Ich kaufe bei Euch nichts mehr, wo keine Verpackung drumherum ist. Aus Erfahrung lernt man.
RB
Ruth B.
Dortmund

Bewertungen für puremetics

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen