puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.547 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Absolute Spitzenklasse. Bin restlos begeistert. Nur die Verpackung (Pappe) ist nicht so vorteilhaft, wenn die Verpackung im Bad steht ( nicht in der Dusche) bekommt sie trotzdem Feuchtigkeit ab. Habe mir einen Plastikbecher besorgt und stelle Dose da hinein. Verstehe Euren Gedanken dahinter, aber finde ihn im Alltag eher nicht so toll. Habe die Fluffs schon öfter als Geschenk mitgebracht und alle waren restlos begeistert. Auch zum Verreisen sind sie klasse, da im Flieger kein Thema--- da nicht flüssig. Und man spart Platz, da Peeling, Bodylotion und Duschgel in einem Produkt. Weiter so....
NJ
Nicola J.
Königsbach-Stein

Der Fluff selbst ist sehr angenehm und duftet gut. Aber die Verpackung empfinde ich als sinnbefreit. Schließlich soll man das unter der Dusche benutzen, das ist aber nicht so toll, wenn sich die Verpackung unter der Dusche auflöst und man letztlich in eine Plastikverpackung umfüllen muss.
KH

Bewertungen für puremetics

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen