motorradbekleidung.de- Logo - Bewertungen

motorradbekleidung.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.169 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Alles lief super! Die Lederkombi wurde innerhalb weniger Tage geliefert, fragen zum Zubehör wie in dem Fall zum Rückenprotektor was die Größe betrifft wurden sofort beantwortet und zu Probe mitgeschickt. Nach gefallen wurde dann bezahlt. Motorradstiefel passten sehr gut aber die Farbe gefiel mir nicht, auch darauf wurde reagiert und die Stiefel innerhalb weniger Tage umgetauscht. Großes Lob an die Services Abteilung und Ansprechpartner vom Verkauf. Dankeschön. Rücksende kosten muss man selber tragen aber für mich kein Grund zur schlechteren Bewertung.

17.04.2024
Obwohl der Artikel vorher bei der Bestellung in der richtigen Größe angeklickt war, stand später auf der Rechnung eine andere. Dieser wurde, trotz sofortiger Korrektur via Mail, in der falschen Größe geliefert. Eine telefonische Kontaktaufnahme war am 17.04.2024, nach 10:00 Uhr, nicht möglich, obwohl es sich innerhalb der vom AB genannten Geschäftszeiten handelt. Die Ware wird zurückgesandt. Ärgerlich ist, dass trotz des Fehlers des Anbieters, die Kosten der Rücksendung zu Lasten des Kunden gehen.
MZ
Manfred Z.
Wustermark

Bewertungen für motorradbekleidung.de

Top Schnelle Lieferung, sinnvolle Umverpackung und geliefert wie versprochen, Danke dafür und weiter so.
11.10.2023

Alles Top

Laufende Kommunikation über den Verlauf der Bestellung. Schneller Versand und Ware wie beschrieben.
SW
Superschnelle Lieferung. Ich bin echt beeindruckt. Bestellt und sofort am nächsten Tag geliefert.
03.02.2024
Sehr schneller Versand.Bin sehr zufrieden mit meinen neuen HJC RPHA 11 Anti Venom Helm.Danke!
29.03.2024

Shop zu empfehlen

Guter Preis, rascher Versand, sehr netter telefonischer Kontakt. Gerne kaufe ich hier wieder.
MA
Martina A.
Heidelberg
17.04.2024
Ich hatte die falsche Größe bestellt,die Rücknahme und die Neulieferung waren problemlos .
22.09.2023
Top , sehr schnelle Lieferung. Angegeben Größe passt perfekt. Super. Immer wieder gerne .
Anke S.
Bochum
Retoure war unglaublich schnell bearbeitet,ganz zu sprechen von der schnellen Lieferung.
23.03.2024
Tip Top Lieferung. Auch eine Korrektur der Bestellung lief unkompliziert und schnell ab
11.02.2024

Bestellung

Lieferung kam wie angegeben und die Kommunikation der Mitarbeiter ist sehr freundlich.
13.05.2024
Perfekte Lieferung innert 2 Tagen in die Schweiz👍 Kundendienst direkt eine Antwort.
13.04.2024
Der problemlose Umtausch Schlecht ist die Rücksendung kostenpflichtig
DK
Dirk K.
Augsburg

Einfach super

Super nettes Team und sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware.
15.02.2024
Top, Ware war wie beschrieben, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
MU
Manfred U.
dreieich
25.02.2024

Gute Empfehlung!

Problemlose, schnelle Abwicklung und gute Qualität. Gerne wieder!
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
10.12.2023

Sehr freundlich zu Kunden

Sehr um Kundennähe bemüht und zügig andere Größe geliefert .
RP
ROBERT p.
lADENBURG
25.04.2024
Kompetent, schnelle Lieferung, gute qualität, alles gut!!!
GH
Gunter H.