Essig & Öl Compagnie- Logo - Bewertungen

Essig & Öl Compagnie

1.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.820 Bewertungen insgesamt

Sehr empfehlenswerter Shop. Bisher hat immer alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt. Perfekter Ablauf und sehr schnelle Lieferung. Ich hatte zwischenzeitlich mein Olivenöl auch in einem anderen Shop bestellt, bin aber seit einiger Zeit wieder zurück in diesem Shop. Grund sind die ausgewiesenen Preise. Ich bin kein Freund von durchgestrichenen Mondpreisen. Hier wird der marktübliche Preis ausgewiesen und nicht wie im anderen Shop ein paar Euro mehr, um diesen dann durchzustreichen und den eigentlich marktüblichen Preis als Sonderangebot darzustellen. Ansonsten kann ich den Shop als sicher und vertrauensvoll beurteilen. Zudem Absicherung der Bestellung über Trusted Shop. Gerne wieder !
JS
Jens S.
Maintal

31.07.2024
Habe DHL Packstation als Lieferadresse hinterlegt. Diese wurde leider ignoriert und so musste ich das Paket - ohne Parkmöglichkeit - durch die Stadt schleppen. Das ist ärgerlich. Wenn es nicht sicher ist, dass die Lieferanschrift eingehalten wird, so ist eine Bestellung bei Ihnen mit dem Risiko Verbunden, in kleinen Läden in der Innenstadt - ohne Parkmöglichkeit - abholen zu müssen. Ein echtes Kaufhindernis. Wozu habe ich eine DHL Packstation mit Parkplatz? Die Ware ist weiterhin Top, doch der Service von Essig & Oel leider nicht mehr.

Bewertungen für Essig & Öl Compagnie

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen